Problem mit der Hilfe nach dem Update

  • #31

    die Hilferufezeichen sind immer noch irretierend.... aber wenigsten läuft das Spiel wieder schneller.... kann natürlich am Morgen liegen. :pfeife1: Muss jetzt los in die Arbeit.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #36

    bei dem Hilfeaufgaben-Event werden die Hilfeaufgaben der Tafel und in der Stadt leider nicht mitgerechnet aber sie werden angezeigt. Das ist nicht richtig durchdacht worden vom SC-Team.
    Man sucht sich manchmal zu tode bis man spannt dass Hilfe in der Stadt benötigt wird.
    Vielleicht kann man ein Hilfeaufgaben-Event das nächste mal ein bischen anders machen.
    Am besten wäre alle Hilfeaufgaben zählen dann.


    :winki6:

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #37

    Das kann ich nicht bestätigen.
    Habe es eben nochmal mehrfach getestet, nachdem ich heute morgen schon bei meinene anderen Farmen alles auf Hilfe gesetzt habe.
    Alles wurde beim Event mitgezählt !!!

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #40

    Die Hilfeanzeige der Hilfesuchende funktioniert aber immer noch nicht richtig, oder ist das nur bei mir so doofy

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!