Problem mit der Hilfe nach dem Update

  • #41

    Es ist nicht nur bei dir so......... LEIDER

  • #42

    @haydaykalle


    Das bekommt sc schon wieder gebacken, deshalb hört man doch nicht gleich auf und wirft die Flinte ins Korn ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #43

    Habt ihr auch alle soviele Hilfe suchende Nachbarn und keiner braucht was? fie

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #44

    Oh ja, nachdem es eine kurze Zeit mal funktioniert hat, werden jetzt wieder jede Menge angeblich Hilfesuchende angezeigt.


    Ein :drama: zwar nicht für mich, sondern für diejenigen, denen ich jetzt nicht mehr so viel helfe.
    Habe keine Lust ständig umsonst die Farmen zu besuchen, auch wenn manchmal etwas Nettes in den Schatztruhen zu finden ist :) .

  • #45

    Bin gerade die Hilfeleiste durch gegangen und jeder der gerufen hat, hat auch Hilfe benötigt (auch wenn ich nicht immer helfen konnte ;( )


    Waren ca. 15-20 aufgerundet des Bootsevents


    Hat das noch jemand?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #46

    Hallo zusammen,
    ich helfe gerne anderen Farmern bei den Stadtaufgaben. Nach dem neuesten Update habe ich allerdings festgestellt, dass ich bei Verlassen der betreffenden Stadt zunächst in meine Stadt zurück komme und dadurch die Auskunft des Zuges auslöse. Stehen dann gleichzeitig Besucher auf meinem Bahnsteig, die für meine Gemeinschaftsmitglieder vorgesehen sind, werden diese abgeholt, was natürlich weder in meinem noch im Sinn meiner Mitspieler sein kann. Kann mir jemand einen Rat geben, wie dieses Problem umgangen werden kann oder handelt es sich noch um einen Fehler seitens von Hayday (Supercell)?
    Vielen Dank schon jetzt für evtl. Rückäußerungen.
    Domäne

  • #47

    Hallo @wm.seitz


    Es ist kein Fehler und auch nicht neu das du von einer fremden Stadt in deine eigene gehst. Das ist schon immer so.
    Umgehen kannst du das folgendermaßen: entweder in der fremden Stadt auf die Draisine (neben den Bahngleisen) drücken und du landest wieder auf der Farm des anderen Spieler oder in deiner Freundesliste einfach irgendjemand auswählen.


    LG Sannie

  • #48

    Hallo Sannie,
    das hört sich gut an, werde es heute Abend ausprobieren. Fall ich Hayday einen Fehler unterstellt habe, nehme ich meine Aussage gern zurück. Dir vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Melde mich wieder!
    Domäne

  • #49

    Hallo Sannie, ausprobiert und es funktioniert. Erst mit dem neuen Update und der jetzt möglichen Hilfeleistung
    hatte ich das „Problem“. Aber nun ist alles ok, sehr easy!
    Nochmals vielen Dank!
    Domäne

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!