Problem mit der Hilfe nach dem Update

  • #71

    Normaler Weise kann man doch sehen bei dem Stadtbesucher , dass man geholfen hat. Name der helfenden Farm ist oben in der Ecke angezeigt. Das Hilfe Zeichen erlischt erst wenn der Nachbar wieder in der Stadt war. Soviel helfen entleert auch große Scheunen :lachen7:
    Wünsch allen eine gute Nacht

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #73

    hallo....mein problem ist, das bei mir immer ganz viele freunde oder beobachter hilfe brauchen und dann geh ich drauf u suche nach dem ausrufezeichen und dann ist da nix...einige hab ich angeschrieben wo denn die Hilfe benötigt wird und dann kommt zurück, das sie keine hilfe benötigen, das hab ich seit dem Halloween update...kennt ihr das auch oder mach ich was falsch....

  • #76

    Gestern habe ich einer Nachbarin in der Stadt bei 3 Besuchern geholfen. Hab die versorgt, Waren weg, EP auch bekommen und grüner Haken dran. War also für mich erledigt. Wenig später zeigen alle 3 wieder Hilfe an und es waren genau die 3 gleichen, das hat mir auch die Nachbarin bestätigt. 1 hat sie selbst versorgt, die beiden anderen ich nochmal, dann war die Sache für beide erledigt.


    Heute habe ich bei einer Nachbarin 3mal die gleichen Besucher versorgt, (war zum Glück nicht so was aussergewöhnliches), sie war noch nicht wieder im Spiel und es wird jetzt wieder Hilfe angezeigt für die gleichen Besucher. In der anderen GM bei 2 Mitgliedern das Gleiche, es wird in der Liste der letzten Helfer angezeigt, das ich geholfen habe, aber die Besucher betteln immer noch nach Waren.


    Habt ihr ähnliche Probleme, denn das hatte eigentlich bis vor 2 Tagen noch prima geklappt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #77

    Hier die sehr schnelle Antwort von SC
    Screenshot_2018-11-20-15-10-14.png
    Für mich bedeutet das , das der jenige, dem ich geholfen habe, sofort in seine Stadt gehen muss, um die Besucher zu versorgen, sonst kommt nach kurzer zeit das Hilfegesuch wieder. Ein anderer weiß aber gar nicht, das den Besuchern schon mal geholfen wurde und füllt die Besucher nochmal ab. Aber weiter helfen tut mir das nun auch nicht wirklich. ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #78

    Mich nervt dieser ganze Käse zur Zeit einfach nur noch... miffy
    seit dem letzten Update läufts nur noch drunter und drüber mit dem persönlichen Zug und den hilfeanfragen.
    Früher wenn man wo ein Ausrufezeichen gesehen hat wusste man wenigstens noch das WIRKLICH Hilfe gefragt is wo man sich jetzt nedmehr sicher sein kann..die sollen mal ihren Laden auf die Reihe bekommen :green2:
    Das Update ist nun wirklich schon lange genug her so das sie Fehler und ähnliches ausbügeln hätten können und zur Krönung müssen wir jetzt bis zum Winter/weihnachtsupdate warten bis sich da was tut...


    Ich hab ehrlich gesagt schon gar keine Lust mehr den hilfetab aufzumachen weil 80% davon nur Fake oder Fehlalarm ist und man ned helfen kann..sorry an meine lieben Nachbarn an dieser Stelle :verlegen:

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!