Inaktive Leiter werden degradiert

  • #31

    Moin!
    Habe eine Frage, in unsere Gemeinschaft kam vor einige Wochen ein neues Mitglied aus wahrscheinlich den Philippinen. Google Translator verriet uns dies. Erst lief alles gut und das neue Mitglied half uns beim Derby, plötzlich hat es den Account vom Leiter geknackt und sich selbst zum Leiter gemacht, seitdem wird kein Derby mehr gespielt, wie können wir dieses Mitglied entfernen, es wurde vor fast drei Tagen gemeldet aber es passiert nichts!

  • #32

    Falls euer ursprünglicher Leiter längere Zeit nicht aktiv gewesen sein sollte, lies mal hier weiter


    Inaktive Leiter werden degradiert


    Für alle anderen Fälle habe ich leider auch keine Erklärung.


    Auf jeden Fall solltet ihr das Problem nochmal ausführlich dem Support erklären.


    Aber ob die helfen können, halte ich für relativ unwahrscheinlich.


    Anderenfalls habt ihr nur die Möglichkeit eine neue Gemeinschaft zu gründen

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #34

    Hallo
    Bist du sicher, das die neue mitspielerin den Account vom Leiter geknackt hat? ;)
    Es gibt nämlich ne neue Regelung, das, wenn der Leiter zwei Wochen nicht aktiv war, automatisch jemand anderes zum Leiter erkoren wird.
    Wahrscheinlich weiß die Philippinin da selbst gar nichts von, das sie nun Leiter ist.

  • #36

    ich denke mal, das es so war wie oben bereits erwähnt. Es steht zwar im chat geschrieben, das der Leiter (der, der es bisher war) sich angeblich selbst zurückgestuft hat, und er auch den neuen Leiter erkoren hat, jedoch war er es nicht selbst, sondern das Spiel. Die arme Mitspielerin ist also völlig unschuldig :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Chick ()

  • #37

    Das heißt also wenn ich jetzt mal eine weile keine Lust habe zu spielen, aus beruflichen / private oder gesundheitlichen Gründen nicht kann, werde ich einfach degradiert?


    Würde das irgendwo angekündigte? Weil ich im Forum bisher nichts darüber gelesen habe und auch in den news die während des Spiels aufkommen dies nicht erwähnt wurde.


    Da ich mich nicht als Leiter degradieren lasse nur weil ich ein paar Wochen nicht im Spiel bin wäre dies ein Grund für mich das Spiel auf Dauer zu beenden

  • #38

    Nein, das wurde nicht angekündigt, war aber ein allgemeiner Wunsch der User.
    Die Zeit wurde auf 30 Tage verlängert.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #39

    30 Tage ist schon mal ein Anfang, aber wie ich finde immer nch ziemlich knapp bemessen. Auf der anderen seite, wenn man sich in der Gemeinschaft versteht und der alte Leiter wieder ins Spiel kommt, wird er mit Sicherheit auch seinen Posten wieder bekommen. :)


    Was passiert allerdings mit Gemeinschaften, in denen es nur 2 Mitglieder gibt und der eine nicht mehr spielt? ?(
    Das wäre ja eine doofe Lösung, den pausierenden mit dem inaktiven zu ersetzen. fie

    Es geht nicht darum dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben. :regenbogen:

    Einmal editiert, zuletzt von krini ()

  • #40

    Es besteht natürlich auch immer die Lösung, dass, wenn man als Leiter mal pausieren will, dass man dann einen Mitspieler zum Leiter ernennt, den man vertraut, und der einen nach der Pause auch wieder zum Leiter ernennt.


    Das sollte in einer gut funktionierenden Gemeinschaft schon so klappen. Auf der anderen Seite muss man sich als Leiter auch um seine Gemeinschaft kümmern. Wenn ich jetzt über Wochen nicht im Spiel wäre, würde ich einen meiner Gemeinschaftsmitglieder auf jeden Fall zum Leiter machen.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!