Inaktive Leiter werden degradiert

  • #43

    Bitte nicht falsch verstehen aber was bringt einem der Titel "Leiter" ? Er (sie) spielt genauso wie alle anderen... Ich hab da bis jetzt noch nie einen Unterschied feststellen können. Und kaufen kann ich mir da auch nix für :D

  • #44

    Ich bin noch nich lange Leiter meiner Gemeinschaft.


    Für mich bringt die Funktion des Leiters vor allem gewisse Verpflichtungen, die ich aber gerne für meine gm erfülle.


    Ich organisiere das Derby, kümmer mich darum, dass meine gm alle notwendigen Neuerungen und news bekommt, kümmer mich um alles, das es in der gm gut läuft und sich jeder wohlfühlt.


    Und das alles in Abstimmung mit der Gemeinschaft, da wir ja ein Team sind und nicht einfach allein bestimme. So gesehen habe ich keine Vorteile.


    Aber genau aus diesem Grund sollte der Leiter, wenn er länger abwesend ist auch eine Vertretung bestimmen. Würde ich auf jeden Fall so machen.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #45

    Ich muss nun mal zu unserer Verteidigung sagen, das besagte Mitglied würde von niemandem gepöbelt oder in sonst einer Form angegangen. Wir wussten schlichtweg von dieser Änderung nichts, deshalb habe ich mich hier angemeldet um danach zu fragen...
    Ich bedanke mich bei allen die geholfen haben dieses Missverständnis aufzuklären und ich werde nun sicherlich öfter einfach so hier vorbeischauen


    Dankeschön!☺️

  • #46

    Mir ist das jetzt auch passiert. Wegen sehr,sehr langer Krankheit, wurde ich plötzlich abgelöst. Da wurde irgendein Spieler in der Gemeinschaft zum Leiter ernannt und im Chat fand ich eine Nachricht.......wurde von bigmouse befördert.
    Fand ich nicht so toll. ?( ?( ?( ?( dash Und ich hatte einen Co Leiter. Dieser wurde jedoch übergagngen. Da wurde willkürlich eine Person ausgesucht.

  • #47

    Wenn der neue Leiter Anstand hat, gibt er dir die Leitung zurück. Unser neuer willkürlicher Leiter denkt da leider nicht dran, dabei ist er /sie das kleinste Licht in der Gemeinschaft und spielt auch nicht oft. Ich hoffe, dass die Abwesenheit mal 30 Tage dauert...

  • #48

    ist das dein Ernst? @Nikene


    Eurer neuer Leiter gibt wirklich seine Leiterposition nicht wieder an den richtigen Leiter zurück? Aber wie funktioniert das dann bei euch?


    Wenn durch so einen "Fehler" jemand zum Leiter gemacht wird, der von der Gemeinschaft nicht als Leiter aktzepiert wird, kann das doch eigentlich nicht funktionieren.....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #49

    Unser neuer Leiter gibt es auch nicht wieder ab. Zudem spricht er russisch. Habe schon versucht über den Chat in Kontakt mit ihm zu treten. Er antwortet aber nicht einmal. Da muss dringend was vom Team Hay Day unternommen werden. Zumal unser Co Leiter einfach übergangen worden ist. Laut den neuen Regeln hätte er der Leiter werden müssen. fie Und was mache ich, wenn er mich einfach rausschmeißt?

  • #50

    Aktueller Probleme und Bugs


    @Bigmouse70 lies dir doch den oben verlinkten Thread durch. Da hat Patrick von SC Stellung genommen zu den aktuellen Problemen.


    Und er schreibt da ganz eindeutig, das SC da leider nichts mehr rückgängig machen kann und das dann nur innnerhalb der Gemeinschaft geklärt werden kann.


    In eurem Fall kann ich dir nur empfehlen, dass der bisherige Leiter eine neue Gemeinschaft gründet und ihr alle mit ihm mitgeht.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!