Inaktive Leiter werden degradiert

  • #52

    Löschen geht nicht, das stimmt, aber ihre könnt, oder müsstet alle aus der Gemeinschaft austreten und eine neue gründen. Der einzige Verlust den ihr dabei habt, sind die Pokale, aber das ist verschmerzbar. Aber so, wie es jetzt ist, habt ihr keine große Zukunft.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #53

    @Bigmouse70


    ich kann dir wirklich nur empfehlen, aus dieser Gemeinschaft auszutreten, eine neue zu gründen und im Chat eine Nachricht hinterlassen wie die neue Gemeinschaft heisst, damit alle Mitglieder nach und nach mitkommen können.


    Anders macht es keinen Sinn. Du kannst natürlich auch noch ein paar Tage warten, ob der neue Leiter seinen Posten freiwillig wieder aufgibt. Aber wenn er das nicht macht, hat das keinen Sinn. Ihr seid ja handlungsunfähig ohne Kommunikation mit dem Leiter....

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #55

    Hoffentlich hab ich das jetzt richtig verstanden :daumen:


    @Bigmouse70


    einfach austreten. Wenn ihr nur über den Gamechat Kontakt habt: mit einer GM-freien Zweitfarm eine neue GM gründen und dann mit der Hauptfarm in den Chat der GM das Kürzel schicken dann erst austreten.
    Wenn ihr auch Messenger wie Discord, Whatsapp etc nutzt: austreten, neue GM gründen und das Kürzel in den Messenger schicken.


    Zum Gründen einer GM musst du einfach nur auf das verrammelte Gildenhaus gehen. :yes:


    Hoffentlich konnte ich dir helfen. :rotwerd:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

  • #56

    Wenn der neue Leiter nur russisch spricht, habt ihr dann versucht per Übersetzung ihm eine russische Nachricht zukommen zu lassen die er auch versteht?


    Wenn er Charakter hat wird er die Leitung wieder zurück geben, wenn nicht bleibt Euch echt nur eine neue GM zu gründen, Du kannst diese Nachricht ja in den Chat schreiben und wie der neue Name deiner GM sein wird. Deine Mitstreiter anheim stellen dir zu folgen und dann schnell neue GM gründen... die Möglichkeit würde ich in Betracht ziehen wenn er nicht reagiert. Auf jeden Fall viel Erfolg.

    Wenn du auf der Schattenseite bist, denke daran: Die Erde dreht sich

  • #57

    Supercell macht es sich da zu einfach. Meine Proteste verstehen sie, aber haben dann den Chat geschlossen und antworten nicht mehr. Unsere neue Leiterin ist ausgerechnet das schwächste Glied, kümmert sich um nichts und verdirbt jedes Derby, weil sie maximal 3 Aufgaben löst. Rauswerfen kann man sie ja leider nicht

  • #58

    Das schlimme ist, der neue Leiter bzw. neue Leiterin kann uns rauswerfen. dash Und das mit der neuen Gemeinschaft klappt auch nicht so einfach,so lange in meinem Haus noch jemand sitzt und es nicht verlässt.Zumindest glaube ich das. Wenn das Haus einmal steht, Dann steht es. Ich habe noch nichts gefunden, wie man es auflösen und neu gründen kann. Eventuell muss ein anderer Spieler auf seinem Grundstück eine neue Gemeinschaft gründen und ich ziehe um? Alles ziemlich verwirrend ;(

  • #59

    @Bigmouse70
    Du kannst glaube ich erst eine neue GM gründen, wenn Du aus der jetzigen ausgetreten bist. Dann ist das Gemeinschaftshaus vernagelt und Du kannst einer bestehenden beitreten oder eine neue GM gründen. Wenn Du dann Deinen Mitspielern die ID deiner neuen GM zukommen läßt, können sie bei dir eintreten. Wenn Dir alle folgen, bleibt Russe oder die Russin auf der jetzigen Farm allein zurück.


    SC sollte hier noch mal nachbessern, so dass in jedem Fall ein Mitspieler mit Co-Leiter funktion genommen wird. Anderenfalls greift SC zu sehr in das von der GM gewollte Vorgehen ein und das finde ich überflüssig.

  • #60

    Als wir damals eine neue gegründet haben, bin ich als erste raus und habe im Chat den neuen GM Namen hinterlassen, nach der Gründung haben alle die neue gefunden und sind eingetreten. ( Einer muss definitiv raus, am besten der, der auch die neue GM gründet ).


    Wenn man natürlich über FB befreundet ist, kann man auch dort in einer persönlichen Nachricht den neuen GM Namen weitergeben, genauso wenn man einen GM WhatsApp Chat hat etc.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!