Inaktive Leiter werden degradiert

  • #1

    Ist vermutlich kein Bug, habe dies noch im SC-Forum gefunden.


    Zu gut deutsch. Alle nichtaktiven Leiter (länger als 2 Wochen nicht im Spiel angemeldet) werden vom System herabgestuft und der nächst höhere Spieler wird zum Leiter ernannt.
    Viel zu kurz- ist der Tenor dort im Forum. Find ich allerdings auch.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #2

    Das heißt, wenn ich zwei Wochen nicht auf meiner Farm war, bin ich sie evtl. los ?(


    Das finde ich echt doof :(

  • #3

    Ja, die Aufregung ist dort auch relativ groß, ich denke mal, das wird kurzfristig angepasst.
    Mehr kann ich aber auch nicht dazu sagen.


    Nachtrag (geradezu gefunden)
    Mit der nächsten Wartung soll die Zeit auf 4 Wochen verlängert werden

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

    Einmal editiert, zuletzt von Uwegan ()

  • #4

    Danke, das gibt doch etwas mehr Beruhigung :)


    Nicht auszudenken, wenn @haydaykalle seine schwer erarbeitete 200er Farm zwangsabgeben müsste :lachen7:

  • #5

    Da geht es nicht darum, dass die Farm weg ist, sondern dass der Leiter bei Inaktivität abgelöst wird. Seine Farm ist dann natürlich noch da, es ist nur jemand anderes Chef der Gemeinschaft. Die Ablöse- und Nachfolgeregeln müssen aber nachjustiert werden. Da sammeln sie noch Feedback.

  • #8

    Also ich finde es auch einen Witz pillepalle Was soll das den ? Denken die wir machen nicht mal Urlaub oder eine Pause . Was sind zwei Wochen Urlaub nichts ! Meistens drei Wochen , dann kommst nach Hause nach drei Wochen Urlaub und dann ist vielleicht das Kind krank oder man ist es selber . Nach vier Wochen schaust ins Spiel und Du bist Zwangsenteigned als Leiter von deiner Gm die Du mit Mühe aufgebaut hast .
    Was kommt als nächstes ? Mitglieder die zwei Wochen nicht aktiv sind , sind dann auf einmal Gm los ?


    Das muss wirklich nicht sein .

  • #9

    Hallo Gemeinde,


    wir haben ein Problem und zwar folgendes: unsere Leiterin "tami´s bioparadies" aus der Gemeinschaft "Farmers Freunde" ist schon seit längerem nicht mehr aktiv. Jetzt konnten wir im Chat lesen, dass sie ein anderes Mitglied befördert hat zum Leiter und dass sie sich selbst am Anschluss zum Co-Leiter zurückgestuft hat. Dies kann aber gar nicht sein, da sie gar nicht im Spiel war, da inanktiv.


    Ich weiß das deshalb so genau, da die Leiterin "tami´s bioparadies" (die die Gruppe damals gegründet hat) meine Frau ist :) Daher weiß ich zu 100% dass sie gar nicht online und im Spiel war.


    Jedenfalls möchten wir, dass der neue Leiter "Muh Kuh" nicht unser neuer Leiter ist, da auch dieser Spieler schon länger inaktiv ist. Eigentlich sollte ich der neue Leiter werden.
    Ich poste mal einen Screenshot vom Chat. Jetzt aber die Frage, wer kann uns nun hier weiterhelfen bzw. die Umstufung vornehmen?


    Eine neue Gemeinschaft möchten wir eigentlich nicht gründen, da ja so alle Punkte weg sind, die wir als Gemeinschaft erspielt haben, oder?


    Unsere Farm: #Q28LC
    Mein Spieler Name: Alex Farm


    Danke für eure Hilfe.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!