Negative Bestände in Silo und Scheune

  • #72

    Heißt das, die negativen Bestände sind auch auf Null, dann wurde wohl in der Wartung heute morgen noch mal aufgeräumt.
    Aber wo hattest du 23000 im minus?


    Da ich davon ausgehe, das da seitens SC nichts weiter geschieht (Einzelfälle evtl ausgeschlossen) möchte ich das Problem als behoben betrachten, wenn auch nicht zu aller Zufriedenheit.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #74

    Hallo, hat schon Mal jemand Negativ- Bestände in der Scheune gehabt??? Ich nämlich sehr wohl; aber auf Instagram habe ich keine Reaktion erhalten bei HayDay... Weiß jemand wieso da nicht nur natürliche Zahlen "zugelassen" sind und wie z.B. ein Bestand von -2 errechnet wird???

    :pfeife1: Wirklichkeit ist das was wirkt stopping

  • #75

    @DisTerre ich habe das mal hierher verschoben.
    Leider ist oder war dies auch ein Problem des letzten Updates, sollte abermals inzwischen zum Teil behoben sein.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #77

    Es gab ein ein "Rücksetzen" auf Null.
    Wenn das aber jetzt erst aufgetreten ist, würde ich das in jedem Fall dem Support mit Foto melden.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!