Negative Bestände in Silo und Scheune

  • #11

    W enn ich in der Zeitung etwas zum Kaufen anklicken möchte dauert es erst einmal sehr lange bis sich etwas tut. Während der Wartezeit, es kann seit dem letzten Update bis zu einer Minute dauern, wird das Halloween-Vollbild angezeigt. Wenn sich dann endlich die Zeitung öffnet sind bereits alle Artikel weg! X(

  • #14

    Sc arbeitet mit Sicherheit mit Hochdruck diese Fehler zu beheben und bisher haben sie das auch immer relativ zeitnah geschafft


    Also werden sie es dieses Mal auch schaffen :thumbsup:


    Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #15

    Ich hätte zum Thema Minusbestände auch noch was zu melden. Habe allerdings gestern Abend schon über die Hilfefunktion im Spiel an Supercell geschrieben. Ich hoffe, sie bekommen die Bugs schnell in den Griff und es gibt hoffentlich eine coole Entschädigung für den ganzen Schlamassel.


    Aufhören werde ich sicher nicht, dafür bin ich viel zu süüüüchtig :klatsch:

  • #16

    Ich hatte -107 Popcorn!!! 8| MINUS?
    Keine Antwort auf meine Anfrage, wie das sein kann :/
    Habe mich jetzt zu -50 hochgearbeitet

  • #18

    Man vermutet, das die Negativen Zahlen auf Grund der Zeitverzögerung und einem Fehler bei den neuen Hilfemöglichkeiten entstanden sind und empfiehlt, das Problem, am besten mit Bild, dem Support zu schildern. Ob's was hilft ?


    2018-10-17_131755.jpg

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #19

    Ich hab den Support gestern diesbezüglich mit Screenshot kontaktiert. Sobald ich Rückmeldung habe, gebe ich Bescheid.


    LG, Hase_Klopfer

  • #20

    ich habe dem Support gestern auch eine Nachricht mit Screenshot geschickt. Melde mich ebenso.


    LG, Sabine

    Fuck Cancer! Keep Fighting! Musikliebhaber und Katzenmensch :kopfh: :lesen5:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!