Negative Bestände in Silo und Scheune

  • #31

    du kannst oben rechts mit der Büroklammer ein Bild anfügen. Ich hab auch ne Weile gebraucht, bis ich das gefunden habe.

    Fuck Cancer! Keep Fighting! Musikliebhaber und Katzenmensch :kopfh: :lesen5:

  • #32

    Versuche es mal so:
    - erst nur den Text eingeben, abschicken
    im nächsten Bild hat man eine Klammer oben rechts in der Ecke, da kann man Bilder anhängen.
    20181017_165551.png

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #33

    Ack! Habe Antwort vom Support bekommen, eine ziemlich lange sogar. Kurz gefaßt schrieben sie, daß es zu diversen Problemen nach dem Update gekommen sei, welche aber jetzt durch die Wartung bereinigt sein müßten. Sie schrieben auch, daß Minusbestände NICHT (!) durch die Wartung korrigiert würden, siehe Hinweis von Uwegan!


    Sollte dieses bei meiner Reklamation noch der Fall sein, bitten sie um Übermittlung eines Screenshots. Den hatte ich gestern bereits geschickt, aber ist in der Masse der Anfragen wohl unter gegangen. Ich hab nochmal freundlich zurückgeschrieben und darauf hingewiesen, daß der Screenshot vorliegt.


    Nun heißt es abwarten. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • #34

    Gibt es denn eine Erklärung wie es zu dem Minus kommt ? Ich habe zwar „nur“ - 8 von einer Torte, aber mich würde interessieren wie das kommt.
    Liebe Grüße
    Teba

  • #35

    Man vermutet, beim wiederholtem tippen bei den neuen Hilfe Möglichkeiten und den bestehenden Zeitverzögerungen kam es zu mehrfach Buchungen.
    Ich meine, das so im SC forum irgendwo gelesen zu haben.
    Deshalb beim helfen lieber etwas länger warten und nicht gleich noch mal tippen.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #37

    Seid doch alle froh, dass unsere „Entwickler“ nicht in der Autoindustrie tätig sind. Da würden alle Kraftfahrzeuge nur noch rückwärts fahren

  • #38

    Es ist nicht nur ein Vermutung. Es funzt auch so.
    Wenn man genug Bestand hat, kann es einem auch Vorteile bringen :lachen7: :lachen7: :lachen7: :lachen7:

  • #39

    Richtig, das sollte man auch tun. Ich hatte auch gelesen (war in Englisch, ich glaub Fara hatte das gepostet, weiß es aber nicht mehr genau....), daß SC sich der Schwierigkeiten bewußt ist, daß das Spiel halt laggt, und daß man vorsichtig bei der Hilfe sein soll, um zusätzliche Probleme zu vermeiden. Will heißen, sich hier erst mal bedeckt zu halten, bis das Problem gelöst ist.


    BTW, das ist ja auch nicht böse gemeint, wenn man mal für eine Zeit nicht hilft, aber das mit den vielen Minusbeständen ist schon extrem ärgerlich, ich möchte nicht wissen, wieviele Farmer es gibt, die das auch haben, und zwar in erheblicher Menge, und keinen Screenshot gemacht und sich nicht mit dem Support in Verbindung gesetzt haben und jetzt wie wild nachproduzieren. Da war ich ja mit 5 Honig gut bedient. Obwohl ich Honig nicht ausstehen kann, weil der so aufwändig ist....


    Hi hi, da war ich wohl mit dieser Hilfestellung irgendwie nicht so richtig bei mir..... :crylaugh:


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!