Negative Bestände in Silo und Scheune

  • #51

    Hi,


    das Update war zwar nett aber hatte auch so seine Tücken. in meinem Inventar vielen mit 2 Produkte ins minus und anstatt das zu ersetzen, so daß an das Produkt wieder im Inventar hat bekommt man nach 2 Tagen gesagt es gibt nix, weil es ja zurückgesetzt wurde. doofy Man hat es in dieser Zeit ja selbst schon ausgeglichen, das Spiel blieb ja dadurch nicht stehen. :S Zeit und Recaucen wurden daduch unnötig verballert um aus dem minus wieder raus zu kommen. ?(
    Auf Tickets die einfach von dem Moderator geschlossen werden, weil diese keine Lust haben sich damit auseinander zu setzen finde ich persönlich unter aller Kanone nono Keine gute Arbeitseinstellung !!!
    Screenshots liegen vor und ich warte jetzt noch 1 Tag und sollte es da keine bessere Einstellung zu geben hat sich das Spiel für mich erledigt.
    Ärgern und unnötige Recaucen und dazu auch noch Zeit verballern möchte ich nicht. :!: :?: :!: :?:
    Ich hoffe auf ein vernünftiges Entgegenkommen.


    LG
    Fluffy :)

  • #54

    @Fluffy.


    Ich gebe Dir recht, das ist nicht super gelöst, denn es stimmt schon, man muß ja weiter produzieren, da haben sie bei SC erst Mist gebaut, und es dann nicht zufriedenstellend gelöst.


    Daß der Support länger gebraucht hat, um zu antworten, ist klar, die wurden zugeballert mit Anfragen. Aber daß Screenshots einfach gelöscht wurden (mit Moderator meinst Du aber jetzt hier niemanden vom Forum, oder?) ist schon starker Tobak, finde ich auch nicht in Ordnung.


    Aber deshalb das Spiel aufgeben? Ich weiß nicht, finde ich übertrieben. Es kommt immer mal etwas, worüber man sich ärgert, aber das geht auch wieder vorbei. Wobei das bei den höheren Leveln zugegeben etwas schwieriger ist, die haben ja von allem alles. Aber trotzdem...wenn man gerne spielt, dann hakt man den Ärger ab und macht weiter. Oder man legt das Spiel mal eine Zeitlang zur Seite, das ist auch hilfreich.


    :)

  • #55

    ich hoffe, dass sich hier mal einer der wirklich was bewegen kann herbewegt und uns hilft und nicht wir im Ticket einfach eine Konversation geschlossen wird und danch nicht mehr drauf geantwortet wird ich warte jetzt schon wieder 2 Tage auf meine Anfrage und keiner Antwortet mehr es wurde einfach geschlossen und das geht nicht. Wenn ich so arbeiten würde, dann wäre ich meinen Job los dash Ich habe noch die Hoffnung das wir das auch ausgeglichen bekommen. Ein zurücksetzen ist Kontraproduktiv es ist einfacher das schnell zu buchen. und alle wären auch wieder zufrieden.
    So bleiben nur Fragezeichen über ?( ?( ?( ?( ?( ?(

  • #57

    @Fluffy. Das hier ist nur ein forum von Spielern für Spieler. Hier ist niemand der Einfluss auf sc oder das Spiel hat. Wir alle können hier nur unseren Frust oder unserer Freude kurz Luft lassen. Aber direkt helfen bei deinem Problem kann dir hier niemand.
    Ich persönlich denke sc ist derzeit dermaßen überfordert, dass es zu solche Kurzschluss Aktionen kommen. Richtig ist das sicher nicht!
    Ich glaube aber auch das sich viele auch einfach im Ton vergreifen und vergessen, dass das ganze eigentlich nur ein Spiel ist und die Leute die für sc arbeiten sich derzeit sicher einiges anhören müssen. Ich beneide die nicht! Es sitzen sicher nicht die bei den Beantwortung, die das alles verbockt haben sondern andere.

  • #58

    Hab nur gute Erfahrung mit dem SC Support , haben mir bei den Fragen zu den Problemem immer sehr schnell geantwortet und bei dem Mitspieler der - Bestand in der Scheune hatte auch sehr schnell, nach schreiben geholfen. Denke haben einfach sehr viel geschrieben bekommen und versehentliches löschen von etwas ist da nur menschlich :lachen7: Denke alle die noch Probleme haben sollten sich ein weiteres Mal an den Support wenden
    Wünsch allen ein schönes :draussen8: Wochenende

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #59

    öhm Claudia, ich arbeite selber in einem Support und weiß wer de Schuldige ist, die müssen sich die Sachen auch nicht anhören... :/
    Ich selber kann nur für mich sprechen das ist klar, im Ton habe und werde ich mich nicht vergreifen aber man schliesst eine Konversation nicht einfach und sagt es ist so und gut ist. Damit bringe ich die Spielerschaft gegen das Spiel und das darf nicht passieren. Ich kenne das gut wenn sich ein Bug einschleicht und man da sitzt und im Minutentakt kommen Tickets rein....
    Deshalb sollten die Minusbestände auch ausgeglichen werden und nicht einfach so übergangen werden.


    Ein Ausgleich ist fair :)


    Ich schreibe seid vorgestern aber es wird einfach nicht mehr reagiert und das ist nicht in Ordnung stick

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!