Negative Bestände in Silo und Scheune

  • #62

    wie man Spieler demotiviert bekommt ihr eine 1, ich habe endlich eine Antwort bekommen.
    Ich hätte die Wartungspause abwarten müssen um das ausgeglichen zu bekommen. Am 17.Oktober habe ich den Fehler gemeldet, keinen Hinweis darauf das es eine Wartungspause gibt, dait alles ausgeglichen wird. Erstattung gibt es nicht weil ich selber Schuld bin und weiter produziert habe. stick Heute bekam ich die Nachricht dazu. Ich bin etwas fassunglslos das man hier nur abgespeist wird statt den Fehler der vom System verursacht wurde wieder auszugleichen. Das Spiel lief ja weiter und blieb nicht stehen wir konnten ja deshalb nicht das Derby auch ruhen lassen nur weil was was fehlte alse stellt an die Produkte auch her. :cursing: Ich hoffe immer noch das es eine Erstattung der fehlenden Produkte gibt.

  • #63

    @Fluffy.


    wir sind hier nur ein Forum von Spieler für Spieler und können da leider auch nichts für dich tun. :umarm1:


    Aber ich hoffe sehr, dass du von Supercell noch eine Entschädigung bekommst. Bitte halt uns auf dem Laufenden. Danke.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #64

    Ich fasse es nicht :pfeife1: nun soll ich wieder einen Screen schicken damit sie die negativen Bestände sehen, ich hab das ausgeglichen kann da da keiner lesen dash
    Das Spiel bleibt doch keine Woche stehen man macht ja weiter ..... es bleibt spannend auf jeden Fall reagiert jetzt ja mal einer da :thumbdown:

  • #67

    Das kann ich jetzt auch bestätigen, es gibt keinen Ausgleich für das fehlgeschlagene Update. Es wird keine Erstattung geben, nur die die im minus waren während dieser Wartungsarbeiten wurden wohl ausgeglichen. Ich bin jetzt nicht nur frustriert sondern auch super sauer :cursing: Auch hier gab es null Infos dazu. dash
    Mit der Komunikation harpert es wohl heftig. Nur weil man selber den Verlust ausgeglichen hat und die oben was entscheiden muss ich es nicht hinnehmen und schaue jetzt in die Röhre. Die haben enfach viel zu lange gewartet und dann auch noch einige Spieler vergessen. Sahra wartet ja immer noch auf eine Antwort...... :thumbdown: :thumbdown:
    Ich mach da nicht länger mit


    Ich war in einer super Truppe hat echt Spaß gemacht :danke1:

  • #68

    @Fluffy.


    ich sags dir ganz ehrlich, ich kann verstehen, dass du super sauer bist. Und mir tust du und auch alle anderen Spieler leid, die so in die Röhre schauen.


    Aber ich verstehe nicht, dass du deswegen aufhören willst zu spielen. Ich bin in so einer tollen Gemeinschaft, dass ich allein deswegen nicht aufhören kann. Ich kann doch meine Mädels und Jungs nicht alleine lassen. Und ausserdem ist das Spiel so toll.....


    Ärger dich doch nicht, produzier weiter und spiel weiter...., vor allem wenn du in einer super tollen Truppe warst......

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #69

    in einer Super gemeinschaft sollte nomal auch geholfen werden von anderen denn bestand wieder richtung 0 zu bekommen die was es nicht gemacht haben sind sicher auch etwas sauer dadurch haben viele spieler geld und lvl geschenkt bekommen ich bin weiterhin mit meiner farm noch über 23000 im minus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!