Negative Bestände in Silo und Scheune

  • #41

    Hallo, ich habe nach dem neuen Update bei 5 Artikeln auf einmal Minusbestände. Alle rund -10 bis -15 Stück. Bis auf das Maisbrot, da habe ich einen Minusbestand von -179 Stück. Da bin ich tagelang beschäftigt den Bestand erstmal auf 0 zu bekommen. Ich kann auch keine anderen Artikel produzieren für die ich auch Maisbrot brauche. Das ist sehr ärgerlich. Nächste Problem ist, das ständige abbrechen des Spiels. Ungefähr nach drei Farmbesuchen bricht das Spiel zusammen. Das ist sehr ärgerlich, wenn ich Besucher in verschiedenen Städten abholen möchte. Wenn ich in zwei Städten nur 3 Besucher ausgewählt habe und in die dritte Stadt möchte, bricht HayDay zusammen. Wenn ich dann wieder in das Spiel komme, kommt der Zug mit meinen 3 Leuten obwohl ich 10 abholen könnte. Bei Derby Aufgaben bei denen man z.B. 9 Cowboys oder 9 Großmeister abfertigen soll, muss man schon in mehreren Städten einsammeln. Das ist momentan in einem Zug nicht möglich, da das Spiel regelmässig bei der dritten Farm zusammenbricht.

  • #42

    Zur Info:


    Der Support hat sich gestern nochmal bei mir gemeldet und geschrieben, daß das Problem mit den Minusbeständen gelöst sei. Das ging aber auch nur dann, wenn man nicht selbst nachproduziert hat und das Minus damit erledigt hat.


    Ich war so "fleißig" und hab meinen Sollbestand (war zum Glück nur 5) kurz nach dem Auftreten des Problems selbst kompensiert, so daß ich schon am selben Tag wieder im Plus war. Unabhängig davon habe ich nochmal den aktuellen Screenshot zum Support geschickt und um die fehlenden 5 Produkte gebeten, aber ich glaube, das gibt nichts mehr. Wie schon geschrieben, weil ich keinen Minusbestand mehr habe.


    Aber all diejenigen, die sich damit rumplagen mußten (eine Farmerin hatte über 170 Maiskuchen im Soll) werden sich sicher freuen, wenn das behoben wurde. Eine Rückmeldung hierzu wäre schön....


    LG, Hase_Klopfer

  • #43

    @Hase_Klopfer
    Mit der Wartung von gestern sollten alle negativen Bestände auf 0 gesetzt werden.
    Mehr geht leider nicht.
    Ob dem so ist weiß ich nicht.
    Rückmeldungen dazu wären interessant.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #45

    Stimmt hat bei mir im Clan auch einer festgestellt - ist bei 0 jetzt , und ansonsten läuft bei uns jetzt alles gut , wieder schneller Wechsel auf andere Farmen , kein Hilfe Chaos mehr und Event steht auch noch da :)

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #49

    @Uwegan


    Ja, hab ich auch schon gemerkt. Da war ich zu ungeduldig. Aber egal, ich kanns verschmerzen. :)


    LG, Hase_Klopfer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!