Lange Ladezeiten nach Update

  • #11

    Hallo,
    Problem nach einspielen des Updats läuft HayDay sehr sehr langsam und zwar:
    Das starten des Spiel dauert 4 min
    Zeitung öffnen 3 min und kaufen geht garnicht
    In die Stadt kommen fast unmöglich 10 min
    Angeln 5 min
    von Zeitung zurück 4 min
    zum anderen Spieler 15 min
    und das nicht nur bei sonderen auch bei vielen bekannten,spielen ist unmöglich.
    das sollte mal kontroliert werden dash dash dash dash dash dash

  • #12

    Hallo zusammen!


    Bei mir dauert seit dem Update das Umschalten von Farm zu Stadt oder Angelbereich ewig. Und auch das Einkaufen über die Zeitung....da dauert es ewig, bis ich auf der Farm des Verkäufers bin. Und die Ware ist dann immer schon weg ....

  • #13

    Geht uns allen so , hatte erst mein sonst so schnelles wlan in Verdacht , nervt total vor allem wenn man Hilfe Derby macht und endlos braucht um auf andere Farmen zu kommen , aber wie ich schon zuvor geschrieben hatte , all das kennen wir doch bei jedem Update , dauert unendliche Wartungen bis es endlich läuft :lachen7:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #16

    LOL


    Leider ist der aktuelle Zustand mehr als ärgerlich. Habs grad nochmal versucht, zwecklos, ich komme gar nicht ins Spiel. Angeblich könne "keine Verbindung zum Server" hergestellt werden.....


    Ich soll meine Internet-Verbindung überprüfen. So ein Quatsch, die ist 1a, sonst könnte ich hier nicht posten. SC sollte diesem Krampf jetzt ein Ende machen und auf Wartung gehen. Von mir aus auch 1 oder 2 Stunden, Hauptsache, es läuft dann wieder. Jetzt ist es indiskutabel.

  • #17

    tzröstet euch......angeblich liegt es ( laut Support) an meinem Tablet.......ich muss mich also sehr bei euch entschuldigen hail hail hail hail


    aber ich wusste nicht, dann ihr alle auf meinem Tablet im Hintergrund wohl mitspielt :D :D :D :D


    Eine dämlichere Antwort hatte ich kaum erwartet

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!