Lange Ladezeiten nach Update

  • #21

    Info an SC - Antwort: Guten Tag Edeland,


    danke für deine Nachricht!


    Bei jedem weiteren Update ist eine bessere Spielperformance eine der wichtigsten Prioritäten für unser Team. Aufgrund des sich ständig verändernden Geräteangebots ist es jedoch kein leichtes Unterfangen, Hay Day für alle Geräte gleichermaßen zu optimieren.


    Nach dem Update spielen Millionen Spieler, deshalb ist vielleicht das Spiel ein bisschen langsamer :( Ich leite deine Beschwerde an unsere Entwickler weiter und hoffentlich werden sie bald das Performance verbessern :)


    Wir wünschen dir eine wunderschöne Zeit mit deiner Farm. :) Melde dich gern wieder, falls du noch Fragen oder Probleme hast. Wir freuen uns immer sehr über Feedback zum Spiel.

  • #28

    jetzt bin ich wenigstens soweit beruhigt, dass bei Euch auch alles so langsam läuft.


    Habe im Derby vor 1ner Stunde eine Hilfeaufgabe angenommen.... von 15 Hilfeaufgaben habe ich mit müh und not 7 gefunden.
    Da macht dann das Spiel keinen Spaß mehr.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #29

    Puhhh... dachte es lag an meinem wlan...zeigt mir zwar 400mbit und läuft trotzdem total langsam.

  • #30

    Auch ich habe die gleichen Probleme. Sogar beim Wechsel von der kleinen Farm auf die Große gab es Schwierigkeiten. Mir wurde eine Level 1 Farm angezeigt. Ein Pluspunkt hatte ich aber; auf beiden Farmen habe ich heute morgen jeweils 7 Geschenkkarten bekommen. Unter diesen Umständen werde ich aber morgen auf das Hilfeevent verzichten.
    LG Brigitte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!