Lange Ladezeiten nach Update

  • #1

    Meine Zeitung geht seit heute morgen nur schleppend auf, dauert 30 Sekunden, bis ich den Inhalt eines Inserates angezeigt bekomme. Netz ist super gut wie immer. Natürlich ist dann da nichts brauchbares mehr zu kaufen und fixe Hilfe ist auch schon hinfällig. Das nervt gerade total. Also Hilfe-Aufgaben kann ich voll abschreiben, wenn ich bei jedem Hilfesuchenden 30 Sekunden warten muss, bis ich im Inserat bzw. auf der Hilfesuchenden Farm bin. Und Schnäppchen schnappen? Da hab ich jetzt voll die A-Karte...

  • #5

    Und seeeeehr laaaange Laaaaadezeit beim wechseln von Stadt/Angeln/Farm doofy

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #7

    Bin auch schon über einer Minute blöd rumgestanden beim Umschalten zu einer anderen Farm.
    Habe schon überlegt das Tablett auszuschalten. miffy

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • #8

    ist bei uns auch so. Besucher werden keine angezeigt obwohl welche am Gleis stehen.
    Sehr ärgerlich


    Ladezeiten vom Angeln/Farm/Stadt/shop sind katastrophal :cursing:


    Mieses Update und nichts geht mehr :cursing:

  • #10

    EDIT: Erst lesen, dann schreiben :D Ich sehe, ihr habt dasselbe Problem.



    Dauert das laden bei euch seit dem Update auch ewig?
    Ich besuche eine andere Farm ... es dauert ewig.
    Ich will zurück auf meine Farm ... es dauert ewig.
    Ich möchte etwas aus der Zeitung kaufen ... es dauert ewig.



    An meiner Internetverbindung liegt es nicht.


    So macht es einfach keinen Spaß :( Gerade jetzt im Derby.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!