Probleme mit Stadtbesuchern nach Update

  • #151

    Kleiner Tipp als Lösung bis zum Update: ich öffne in der Stadt immer die Gemeinschaftsliste und besuche darüber meine Mitspieler. In der Regel weiß man nach ner Weile, wo immer Viele zum Abholen stehen. Klappt im Derby aber nur bedingt: bei Zugaufgabe sehr, bei speziellen Besuchern nur bedingt.


    Ich persönlich finde ja diese neuen Hilfefunktionen (Stadt und Lieferwagen) wenig sinnvoll. Bringen dem, der sie einstellt rein gar nix und wenn man im Derby eine Hilfeaufgabe hat kommt man aus „fremden Städten“ nicht direkt in die Zeitung. Meinetwegen kann HayDay das gerne wieder ausbauen

    Die Linie ist ein Punkt, der spazieren geht /Paul Klee)

  • #152

    :jipii: Das sollte ab morgen wieder klappen


    Stell euch hier den Link zu einem anderen aktuellen Post ein:


    Special Sneak Peek

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #153

    Also ich persönlich , finde es in Ordnung das die Belohnung , der bekommt , der hilft. Ist doch bei Schiffshilfe auch so. Und dafür , dass jetzt so viele Hilfe in Stadt machen für Dinge , die eher unerfüllbar sind , kann SC nix , das liegt in Händen der Spieler. Und finde schon gut wenn man mal schnell Hilfe machen kann , wenn Derby läuft. Und werden ja nach Update sehen und das mit Stadtbewohner abholen und den nicht bediendbaren Button in der Stadt wieder funktioniert. :lachen7:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #154

    Naja so ganz lässt sich das mit der Hilfe beim Schiff nicht vergleichen gell vain , da zählen dann ja alle anderen Kisten, wenn das Schiff ablegt. Momentan verschwinden die Ausrufungszeichen in der Stadt auch dann nicht, wenn die Aufgabe erfüllt ist, aber laut Supercell soll das ab morgen behoben sein.


    Warten wir mal ab, kann ja nur besser werden. Ich persönlich freue mich am meisten über die angekündigte Landerweiterung. Endlich wieder in der Deko austoben können macht scho Spaß.

    Die Linie ist ein Punkt, der spazieren geht /Paul Klee)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!