Probleme mit Stadtbesuchern nach Update

  • #91

    @Angelmaus90


    Auch wenn am Bahnsteig sichtbar kein abholbarer Besucher steht, funktioniert die oben beschriebene Verfahrensweise :)


    Testet es doch einmal ;)


    Bis Sc den Fehler behoben hat, wird es noch ne Weile dauern fürchte ich :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #94

    Also bei mir funktioniert mit der Stadt rein garnichts . Es kommen nur Stadtaufgeben im Derby :lachen7: Ich weiß auch nicht wo diese Besucherin mir das Geschenk übergeben will von einem Gebäude ist weit und breit nichts zu sehen :lachen7:
    Schon traurig das SC das nicht regelt , aber warum sollten Sie den auch :lachen7:
    Einen Teufel werde ich tuen und den Zug mit Dias holen nono
    Ich kann da nur noch mit dem Kopf schütteln und lachen :lachen7:

  • #97

    @baumkuchen222 und @Habibi1


    Woran liegt es, dass es bei Euch nicht geht?


    Können wir da gemeinsam auf die Spur kommen?

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #99

    Okay @baumkuchen222 und @Hottel
    ich versuche mal eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Da ich leider nur 10 Bilder auf einmal hochladen kann wird es wahrscheinlich in 2 Beiträge aufgeteilt werden


    1.Schritt:
    ich wähle aus der GM-Liste ein GM-Mitglied aus wo ich Besucher abholen will
    IMG_0339.PNG


    2.Schritt
    Ich lande auf dessen Farm und gehe in seine Stadt


    IMG_0340.PNG IMG_0341.PNG


    3.Schritt
    Ich tippe auf den Zug oder den Bahnsteig und bekomme die abholbaren Besucher angezeigt und wähle die gewünschten aus.
    In diesem Fall ist es Michael der ins Kurbad möchte


    IMG_0342.PNG


    Danach tippe ich auf das Zugsymbol. Damit sollten mir eigentlich weitere GM-Mitglieder mit abholbaren Besucher angezeigt werden. Diese Liste ist ja aber aufgrund des Bugs leer


    IMG_0343.PNG


    Nun gehe ich da mit dem roten X raus und öffne als nächstes wieder die Liste wo meine GM-Mitglieder, Hilfesuchenden und Beobachter etc. gelistet sind. Dort wähle ich das nächste Mitglied meiner GM aus was ich besuchen möchte.


    IMG_0344.PNG Auswahl der Liste über das Männlein-Symbol unten rechts


    4.Schritt
    Ich lande wieder auf der Farm des Mitspielers und gehe von dort aus in die Stadt


    IMG_0345.PNGIMG_0346.PNG


    5. Schritt
    Dasselbe wie beim vorherigen GM-Mitglied: Leute aussuchen
    In diesem Fall ist es Claire fürs Lebensmittelgeschäft


    IMG_0348.PNG


    Wie man an der Anzeige sieht hat mein Zug jetzt schon 2 Leute eingeladen
    Als nächstes folgt wieder : Tippen auf das Zugsymbol, danach das Fenster mit rotem X schliessen

  • #100

    Jetzt besuche ich noch das 3. GM-Mitglied
    Wieder das gleiche Spiel: über die Liste den Mtspieler aussuchen. Erst Farm dann Stadt. Leute aussuchen. Zugsymbol unten rechts drücken, die leere Liste der abholbereiten Besucher mit dem roten X verlassen
    Hab in diesem Fall Adrian fürs Lebensmittelgeschäft abgeholt. Die Kapazität meines persönlichen Zugs ist bei 3


    IMG_0353.PNG IMG_0343.PNG


    Nun bin ich fertig mit abholen


    IMG_0352.PNG


    Nun drücke ich das Zugsymbol unten links und reise somit in meine eigene Stadt zurück


    IMG_0355.PNGIMG_0356.PNG


    Wie man sieht hat mir mein persönlicher Zug genau die 3 ausgewählten Leute von meinen 3 GM-Mitgliedern mitgebracht


    LG Sannie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!