Probleme mit Stadtbesuchern nach Update

  • #111

    Hallo
    Habe seit ein paar tagen folgendes problem
    Kann die leute die bei meiner teamkollegin abholbereit auf dem bahnsteig stehen nicht mehr
    Sehen
    Eswird nur noch greg angezeigt
    Wenn ich sehen will,ob bei ihr leute fertig sind,
    Muss ich über die freundesliste in ihr spiel und von dort aus in ihre stadt,
    Um zu gucken
    NERVIG und UMSTÄNDLICH
    Mit facebook sind wir beide verbunden
    Hat jemand einenrat für mich
    DAAAANNNNNNNKKKKKKKE

    Einmal editiert, zuletzt von Julia96srajni () aus folgendem Grund: Hallo Damke für die vielen tipps Habe den 30 sek verwendet Dauert zwar fast ne min Funktioniertaber Danke ihr lieben

  • #113

    @Julia96srajni


    das Problem mit der Abholung von Städtern von Gemeinschaftsmitgliedern ist bekannt und besteht seit dem Update.


    Ich hab dich mal in diesen Thread verschoben, lies dir den doch mal durch.


    Was du auch machen kannst, was etwas schneller geht ist folgendes:


    Du gehst auf den Zug, dann zu Greg, dann ist der Zug unten rechts erst mal grau, nach ein paar Sekunden wird der Zug dann farbig, dann klickst du drauf und danach siehst du deine Gemeinschaftsmitglieder. Das Problem wird wohl erst in einer späteren Wartung behoben und wir müssen wohl solange mit dieser Lösung leben, auch wenns etwas nervig ist.

    Pfiat Eich
    Pondi :winki3:
    "it gschimpft, isch globat gnua". :kopfanwand2:

  • #117

    Hallo vielleicht kann mir jemand helfen ich kann keine Besucher mehr aus meiner Gruppe mit dem Zug mitnehmen, nur Greg wird angezeigt und ganz kurz die Mitglieder meiner Gruppe aber nach einer Sekunde verschwinden sie das vielleicht auch schon jemand anderen passiert :( :(

  • #119

    Wenn du ca 30 Sekunden wartest, erscheint ein Teil der anderen Mitglieder, beim nächsten mal 30 Sekunden warten erscheinen meist alle Mitglieder, dann wieder nur ein Teil und so weiter.
    Ist momentan ein richtig mühseliges Geschäft und bringt keinen Spaß.....immer dieses warten pillepalle

    Liebe Grüße von


    der Peggy :draussen2:

  • #120

    Hab das Thema hierher :move:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!