Probleme mit Stadtbesuchern nach Update

  • #121

    Schönen guten Morgen


    Ich und auch andere in unserer Gemeinschaft haben das Problem dass der persönliche Zug nicht funktioniert. Wenn wir darauf klicken zeigt es für den Bruchteil einer Sekunde Teilnehmer mit abholbaren Besuchern an, die verschwinden dann wieder und es ist immer nur noch Greg zu sehen. Weiss je,and woran das liegt?

  • #123

    :move: hier steht alles wissenswerte, damit die Stadtbesucher abgeholt werden können.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #124

    @ Chaos-Farm ,


    welche Levels haben Eure Städte jeweils und habt Ihr alle Stadtgebäude schon gebaut ?


    Wenn Du nicht alle 7 Gebäude in Deiner Stadt bereits hast, bist Du " In der Fritte " vom Spiel her.


    Ich spreche aus eigener Erfahrung. Es können aus einer Farm mit allen Gebäuden zwar auch 30 rausgestellt werden, aber wenn Dir das Spiel es bei 2 -3 fehlenden Gebäuden nicht gönnt, schaust Du selektiv leider zum Grossteil in die Röhre bei zu niedrigem Stadtlevel mit fehlenden Gebäuden.


    Schon vor dem Bug mit der Stadt nutzte das Spiel jede Schwäche eiskalt aus und nötige Abholgäste von Gemeinschaftsmitgliedern waren zu 99,5 % nur an Gebäuden interessiert, die Du momentan noch nicht hast.


    Ergo wie derzeit bei mir in der GM :


    es macht kaum Sinn den " Privaten Zug " für ein paar Mechaniker loszusenden in der GM, wenn Dir noch Service-Gebäude in der Stadt fehlen... dash


    Vor dem Bug war es dann halt auch in der GM so, dass 99,5 % der gemeinschaftlich rausgestellten Besucher exakt in diejenigen Gebäude wollten, die Du noch nicht hast. :cursing: ...

  • #125

    @Raven


    Oder Marzipan, falls dir das lieber ist.
    Ich hab wieder mal keinen blassen Schimmer wovon du hier predigst ?(


    Ja klar in den kleinen Level fehlen die Gebäude, in den hohen die vielen Produkte die verlangt werden.


    So what, es ist ein Spiel mit Anspruch....man nimmt die Herausforderung an oder hört auf vain

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #126

    Denke hoffen alle das SC die Stadt Probleme in den Griff bekommt, vielleicht ist es wirklich sehr schwer und müssen Geduld haben , trotz aller Probleme , genieße das Spiel macht immer noch soviel Spaß und wünsche euch allen einen schönen Abend :) :)

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #127

    @Bavaria 91 ,


    statt Deines Stänker- und Proletenmodus' solltest Du mal eher auf rückliegende Kommentare in diesem Thread eingehen.


    Wenn die Stadt noch nicht vollständig ausgebaut ist, laufen etwaige Gemeinschaftsbemühungen folglich auch meist ins Leere an den Bahnhöfen.


    Der derzeitige Bug zur Stadt macht es derzeit nur nochmals unangenehmer als vorher .


    Besser nimmt SC mal manche Verschlimmbesserung wie Hilfen zu Stadt und LKW wieder raus aus dem Spiel... dann klappt der Rest für 99,9 % der anderen User wenigstens wieder wie gewohnt. Insbesondere die vorliebigen Stadt-Bespieler dürften dann wieder jubeln.

  • #128

    @Raven


    Für dich schalt ich doch gern in den "Proletenmodus" :danke1:


    Nee, Spaß beiseite 8)
    Natürlich gibt's derzeit Probleme, die SC hoffentlich endlich in den Griff bekommt.


    Trotzdem ist das ein Spiel, dass ich gerne spiele und als Herausforderung sehe, egal wo es momentan hakt ;)

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #129

    Ich spiele halt momentan als Gast in einer GM, wo entweder niemand im Derby mal seine Stadt " auskehrt " , bzw. die Stadt überhaupt zu bespielen scheint.


    Nichts gegen diese GM , aber 5 x 3 Züge @14 für 3 Mechaniker ist doch wirklich lachhaft wenn man gerade im Derby ist und solch eine Aufgabe dummerweise in der Denkweise " 6 habe ich ja schon " annahm .


    Habe in dieser GM zum Derby somit noch nicht mal die erste Aufgabe fertig.


    Ohne GM wäre es mir herzlich latte, wenn das Spiel mal wieder alles verweigert.... dann lasse ich es halt mal ein paar Tage bis Wochen sein mit HD...

  • #130

    Ich habe das gleiche Problem mit der Stadt . Bei mir gibt's auch mit der Zeitung Probleme wenn ich sie zum ersten mal aufschlage erscheinen keine Rufzeichen wer Hilfe benötigt, erst wenn ich sie beim zweiten mal aufschlage kommen auch die Rufzeichen. :supersad:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!