Probleme mit Stadtbesuchern nach Update

  • #131

    Das habe ich seit dem Update mit den Hilfen für Stadt und LKW auch @Cosmocat bei Stadt & Zeitung. Ich vermute mal, dass SC dieses Problem allgemein durch Zurücknahme der Hilfeoptionen für Stadt und LKW regulieren könnte.


    Da gab es im Zeichentrick mal die beiden Mäuse "Pinky & Brain " mit der Aussage :


    Gute Idee, schlechte Idee... beim nächsten Mal wird es schon, Brain... ( oder halt nicht )

  • #132

    Das mit der Stadt ist ein absoluter Witz pillepalle alles schon so lange . Das mal etwas nicht funktioniert nach Update usw.
    kein Thema aber das neeeee :facepalm:
    Ich denke mir immer was machen Spieler nur , die so ein Forum eben nicht haben ???
    Ich glaube diese Spieler laufen davon ;( Wirklich sehr schade .

  • #133

    Da hat sich echt Sc ein Kuckucksei gelegt , glaub schon das die versuchen es in Ordnung zu bringen, Hoffnung stirbt zuletzt :lachen7: Und spiele trotzdem noch gern !
    Und Habibi 1 vielen Dank für deine Hilfe :danke3:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #134

    Ich spiele auch noch weiterhin sehr gerne , so leicht bringt mich SC davon nicht ab vain
    Aber das mit der Stadt geht einfach nicht nono Da wirst im Spiel verrückt pillepalle


    Ps @Sarah21 nichts zu Danken , immer wieder gern .

  • #135

    Hast recht , die Sadt ist ein No Go im Moment , nützt nix müssen wir durch ...sollten doch mal zu Sc fahren und Dampf machen , hihi nehme meinen großen wau wau mit für Nachdruck , vielleicht hilft das !


    Ps .wünsch einen schönen Abend und helfe auch immer so gerne

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • #136

    Bin ja eigentlich ein sehr friedlicher Mensch, aber die Sache mit der Stadt nervt inzwischen kolossal. Und dann diese Antworten von SC und das Gefrage, ob man noch ein Problem hat, da kann einen schon die Hutschnur platzen. monster

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #137

    Ich habe in der Stadt ein ganz anderes Problem. Ich kann bei einem gemeinschaftsmitglied durchaus die Kisten füllen, allerdings kann ich die gleichen Personen mit den gleichen Gegenständen in den gleichen Gebäuden mehrmals am Tag Befüllen, ohne dass diese Kisten als "fertig" ersichtlich sond


    Die Antwort von sc war, wie immer, nur Textbausteine mit der Erklärung wie die offenen Anfragen in der Stadt richtig befüllen sind. Die Damen und Herren dort hatten also den Inhalt meiner Anfrage überhaupt nicht gelesen und damit am Thema vorbei geantwortet.


    Alle Tipps die hier im Forum habe ich bereits getestet und mus leider sagen das diese nicht helfen.

  • #138

    Die einzige Möglichkeit deinen GM Mitgliedern trotzdem in der Stadt zu helfen ist, zu fragen, ob der oder diejenige gerade im Spiel sind. Wenn du die Besucher dann bedient hast muss der andere wieder in die Stadt und seine Besucher "abfüllen", dann erscheinen sie nicht mehr als Hilfesuchende.
    Alles andere hat keinen Sinn, denn du bekommst zwar EP und Münzen, aber der Hilfesuchende bekommt nichts.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #140

    Ihr Lieben ,


    Hier gibt es einige die Sich genau diesen Fehler zu nutzen machen . Finde ich absolut genial , ich wäre selber nicht darauf gekommen . Bei mir funktioniert es in der eigenen GM nicht , einfach mal ausprobieren.


    Einen Stadtbesucher auf Hilfe setzen mit einfachen Produkten , Weizen , Mais , rustikalen Sträußen usw.
    Das müsste auch für eine Hilfeaufgabe im Derby zählen und EP‘s bekommt man so und so .
    Man kann diesen beliebig oft helfen .


    Ich finde wenn uns SC so ein Ei legt :lachen7: dann kochen wir es hier mal so richtig gemeinsam.
    Also ausprobieren in der GM und mit Freunden , bei mir in der GM funktioniert es leider nicht .
    Aber ein Versuch ist es alle Mal wert .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!