Probleme mit Stadtbesuchern nach Update

  • #22

    Für diejenigen, wo den Bahnhofs-Bug derzeit haben mit nicht angezeigten Stadtbesuchern zur Abholung mit dem persönlichen Zug aus der eigenen Stadt heraus :


    sprecht Euch vorher ab, wer in Eurer GM die nötigen Typen von Stadtbesuchern ( Kraftprotz, Dame, Mechaniker, Tänzerin, Cowboy, & Co. ) genau für Euch herausstellen soll / will und besucht das Member Eurer GM dann direkt über das Gemeinschaftshaus, geht dort in die Stadt und klickt dann auf deren persönlichen Zug. Dann könnt Ihr wenigstens von diesem einen Mitglied herausgestellte Besucher abholen.

  • #23

    Bin ja eigentlich nicht so ein Nörgler aber gestern war ich auch total genervt von den langen Ladezeiten.
    Heute morgen hatte ich dann den eindruck, das es wieder besser läuft. Das Hilfeevent haben wir fast alle, Dank guter Vorbereitung fertig, und die Hilfe in der Stadt und an der LKW Tafel funktioniert auch. Das einzige Problem, was wir haben ist noch immer die Sache mit den abholbaren Besuchern am Bahnsteig, aber ich denke auch das wird noch behoben. einen Minusbestand in der Scheune hatte ich nicht, aber ist schon sehr ärgerlich.


    Ich hoffe nur, das SC wegen der vielen Ärgernisse wenigstens eine Entschädigung springen läßt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #24

    ich weiß nicht, ob es hier schon mal erwähnt wurde, hab nicht alles gelesen, es aber,: gehe ich in meine Stadt, ist mein persöhnlicher Zug weg. Dann gehen die Schranken runter, und er kommt angefahren. Mit null Leuten. (Ich hab ja auch vorher keine geholt). Anschliessend lädt er ganz normal am Bahnhof. ( Bei mir 1,5 Std. ).
    Ich geh aus dem Spiel, komm irgendwann wieder rein, egal, ob nach 2 oder nach 4 Std, geh in die Stadt, und das ganze Spiel beginnt von neuem. Der persöhnliche Zug steht nicht am Bahnhof! Die Schranken gehen wieder runter, er kommt wieder leer an, und fährt zum laden an den Bahnhof. Es ist mir nicht möglich, Leute abzuholen, weil der immer nur lädt.

  • #26

    Sprecht Euch einfach ab, wer innerhalb Eurer GM Dir die gesuchten Stadtbesucher rausstellen kann. Dann gehst Du über das GM-Haus direkt dort hin und klickst da auf den privaten Zug.


    Dann kannst Du dort abholen....

  • #27

    Soweit läuft bei mir das Spiel auch wieder fast reibungslos. Nur der Bahnhof macht noch Probleme, mir wird nicht angezeigt wer Leute am Bahnhof zum abholen hat.
    Ist das bei euch auch noch so ?
    Danke im Voraus für Informationen
    Teba

  • #29

    Mit dem Bahnhof stimmt in der Tat was nicht. Bevor ich den Zug von meiner großen Farm zur Babyfarm los schicke, habe ich vorher alle Städter, die auf der Babyfarm bedient werden wollten, zurück zum Bahnsteig geschickt. Es müßten also schon einige dort stehen. War auch vor dem Update der Fall, das klappte reibungslos. Ich mußte ggfs. nur nochmal aktualisieren, daber dann wurden sie angezeigt.


    Mom. klappt das nicht, sie sind einfach nicht da, d. h., meine Städter von der Babyfarm, die auf dem Bahnsteig auf Abholung warten, werden im persönlichen Zug von der großen Farm erst gar nicht angezeigt, als ob die Babyfarm gar nicht da wäre. Ich hoffe, daß das auch behoben wird, denn die Stadt mache ich schon sehr gerne.


    LG, Hase_Klopfer

  • #30

    das mit den Bahnhof funktioniert bei mir auch nicht, manchmal zeigt es auch noch Leute an, die angeblich Hilfe brauchen und wenn ich schaue, ist da nichts. Aber ist nicht immer so. ansonsten geht das Spiel wieder flüssiger.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!