Probleme mit Stadtbesuchern nach Update

  • #31

    Das Problem...besteht immer noch!


    Egal wie ich versuche an die vorhandenen Städter zu kommen, über meine eigene Stadt, gezielt über die Stadt der Anderen....es klappt einfach nicht :drama: !


    Wäre schon schön, wenn dieser Bug bis zum Beginn des Derbys behoben wäre.

  • #33

    Also ich kann über den gewohnten Weg auch keine Stadtbesucher abholen.


    @lilly_dd


    Du darfst gerne zu jedem neuen bei dir auftretenden „Fehler“ einen eigenen Thread erstellen :)

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #35

    Das Problem mit dem Bahnhof habe ich auch. Manchmal hilft eine Zeitlang warten, aber leider nicht immer. Was geht ist dann auf die befreundete Farm gehen und dort in die Stadt. Der Zug kann dann die Besucher laden, die du möchtest und in deine Stadt bringen. Aber man kann halt nur eine Farm besuchen.

  • #37

    Habe das gleiche Problem. Würde gerne Cindys Lösungsvorschlag ausprobieren, komme aber mit eurem Kauderwelsch nicht wirklich klar dash
    Was bedeutet denn: "sondern über gm zum nächsten auf die Farm" ???

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!