Probleme mit Stadtbesuchern nach Update

  • #41

    es klappt zwar auch so, aber es ist trotzdem nervig, das ich erst schauen muss,wer was dastehen hat. Ausserdem wechselt dann die Anzeige ständig während ich die einzelnen Bahnhöfe abklapper, mal sehe ich nur 2 Mitspieler und dann gleich mal 5. :D

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #44

    Hallo,


    Wieso werden mir die stadtbewohner von einigen in der GM nicht angezeigt wenn ich auf die Eisenbahn klick? Wir spielen in einem haushalt zu dritt und wenn die beiden anderen mitspieler ihre stadtbewohner rausstellen , passiert es das bloss bei einem oder garkeinem welche angezeigt werden. Obwohl sie wenn der mitspieler bei sich schaut sie noch bedient werden müssen. Manchmal werden sie für eine sekunde nur angezeigt und verschwinden dann.

  • #45

    @Hoppelmoppsfarm


    Dein Thread wurde hierher :move: und wir haben alle noch dieses Problem.


    Lies Dir doch die vorher gehenden Posts durch, da wird erklärt, wie man trotzdem die Stadtbesucher holen kann. :winki6:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #46

    das funktioniert aber nur wenn man zu einem Spieler fahren will, wenn mir aber gerade für's Derby spezielle Personen rausgestellt werden und ich zu 2-3 Spielern fahren müsste wo ich dann aber nur 1 angezeigt bekomme geht das nicht weil die Bahn von den einen dann zurück gefahren ist und ich dann mit Diamanten nur zum nächsten fahren könnte.

  • #47

    Das ganze ist ganz einfach nervig, schön langsam könnten sie das beheben. Wo ist die gute alte SC Zeit, als das Spiel nich nicht verkauft war :hae:

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #48

    Uns hat dieses Problem auch mehrfach Dias gekostest um die bereitgestellten Leute für die Aufgabe abholen zu können. Das Problem ist schon soooo lange bekannt. Es wäre jetzt mal an der Zeit, dass das wieder in Ordnung kommt.

  • #50

    Hab noch ganz anderes Stadt Problem seit dem Update , wenn ich auf den Reiter ,,bereit“ tippe , schließt sich jedesmal das Spiel ! Ist bisschen nervig und Antwort von SC wieder das übliche :lachen7:

    Beginne jeden Tag mit einem Lächeln :spiegel1:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!