Probleme mit Stadtbesuchern nach Update

  • #81

    Wir hatten beim Derby eine Menge Stadtaufgaben. Leute von mehreren Bahnhöfen abholen unmöglich. Wir haben einige Dias für Züge ausgegeben. Warum SC so viele Stadtaufgaben ins Derby packt, wo doch so viele Fehler bekannt sind, kann ich nicht nachvollziehen.

  • #83

    Weie gesagt, ich spiele derzeit als Gast in einer fremden GM und bekomme mit etwas Geduld meine Stadfuhren via " privater Zug " über die diversen Mitglieder unserer GM zur Not ( zur Not sogar falsch.... richtig = gänzlich ) auch ohne Diamanten hin.


    Es ist halt momentan tatsächlich etwas lahm, aber funktioniert doch . 4 -5 Bahnhöfe kann ich dort doch mit etwas Hick-Hack abklappern.


    Humorvoll : " Wie im echten Leben im ÖPNV ohne Anschluss-Garantie " :tasse:


    Meine diesgezüglichen Aufgabenbesucher habe ich nun schon in der Stadt. ( Gebäude -Aufgabe )


    Bei den vorherigen Aufgaben mit der Lok kam ich aber mit etwas Geduld ohne Dias durch mit meinem persönlichen Zug über mehrere Stationen.

    Einmal editiert, zuletzt von Raven () aus folgendem Grund: Die Stadt ist derzeit sub-optimal, aber er geht in grossen GM's trotzdem auch ohne Diamanten mit etwas Zeit in einer Tour über mehrere Bahnhöfe.

  • #85

    Hi


    Mag sein keine geldschneiderei aber idotisch wenn bugs gemeldet sind die dieses Betrieft.
    Stadtbesucher von anderen Farmen ist zwar machbar aber da muss in der gm die absprache da sein.
    Denn angezeigt werden die wartenden Leute auf anderen farmen nicht die bohne.


    Und das seit meheren updates.


    Aber wenn mehr dias ausgegeben wird braucht man das ja nicht Fixen super einkommensfehler.


    gruss Michael


    Ps so langsam nervt das alles.

  • #86

    Natürlich ist es durch diesen Bug umständlicher und zeitaufwendiger die Besucher der Stadt einzusammeln.


    Aber es ist möglich, 10 Besucher alle 1,5 Std. ohne Einsatz von Dias zu holen. Wenn man sich abspricht, wo bestimmte Besucher stehen, geht es noch schneller.


    Man kann über die Freundesliste vorher auf jeder Farm nachsehen, wer wieviele am Bahngleis stehen hat oder auch gleich einsammeln.


    Wichtig ist, erst in die eigene Stadt zu fahren, wenn man alle eingesammelt hat.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #87

    selbst nach Absprache ist es nichjt möglich Leute bei mehr als einem Mitspieler einzusammeln. Will ich also zu 2 oder mehr Mitspielern muss ich den Zug mit Diamenten holen. Ich habe es mehrfach ausprobiert, es funktioniert nicht

  • #88

    Doch es funktioniert @baumkuchen222
    Hab es gestern selbst ausprobiert.
    Nehmen wir mal an du hast bei Spieler A und Spieler B und Spieler C Leute zum abholen ( entweder weil ihr euch abgesprochen habt oder weil du nachschauen warst )
    Als erstes besuchst du Spieler A und lädst dort die gewünschten Leute ein. Um jetzt zu Spieler B zu kommen musst du diesen Spieler in der GM-Liste auswählen. Das ist wichtig. Damit landest du auf der Farm von Spieler B , gehst dort in dessen Stadt, wählst die gewünschten Leute aus und besuchst als nächstes Spieler C . Aber diesen musst du wieder über die GM-Liste auswählen ( die wo auch letzte Helfer und Beobachter etc. gelistet sind ) Du landest wieder auf der Farm von Spieler C gehst in die Stadt usw.
    Nehmen wir mal an du bist jetzt fertig mit Leute sammeln dann kannst du mittels des Zugsymbols ( links unten ) in deine Stadt gehen und dein persönlicher Zug bringt dir die gesammelten Leute von 3 Mitspielern

  • #89

    Mache das auch wie Sannie, jedoch ist es bei mir schon vorgekommen, dass Besucher nicht mitgenommen werden, wenn ich den Butten mit dem Zug auf der rechten Seite nicht geklickt habe.


    Jetzt drücke ich diesen zuerst, danach gehe ich über die Freundesliste in die nächste Stadt und wiederhole das.


    Den Butten links, damit man wieder in die eigene Stadt fährt, darf man nur als letztes drücken. Vorher kann man jedes Mitglied der GM öfters anfahren.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #90

    Bei uns in der gm kann die Hälfte gar keine Leute abholen wir haben heute entschieden den Support an zu schreiben und sind dann bei dem automatischen chat gelandet. :cursing: . Zu dem haben wir in auch Probleme mit den aufgaben sind jetzt Experten Liga und haben 5* 320 Punkte bekommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!