Probleme mit Stadtbesuchern nach Update

  • #76

    Hab euch mal hierher :move:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #79

    SC schrieb beim nächsten update wird der Fehler behoben. Nur wann das ist steht in den Sternen.
    Habe heute eine gelbe Stunde gebraucht für 9 Bewohner. Einmal wurden 2-4 bahnhöfebangezeigt und dann wieder 8, nur bis die 8 wieder sichtbar waren kamen die anderen 5x hinter einander. Frust lass nach.

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #80

    Mit dem grundlegenden Problem zu nicht angezeigten Stadtbesuchern in der Abholung habe ich in meiner neuen GM zwar als Gast auch zu kämpfen, aber mit etwas Geduld und mehrmaligem Öffnen & Schliessen des Abholdialoges lässt dich die Abholfahrt letztlich doch noch zusammenstellen binnen weniger Minuten.


    Ja, es ist lästig, aber in diesem Derby arbeite ich gerade an der 3. Stadt-Aufgabe in unserer GM.


    An jeder Station einfach nach Markierung der gewünschten Mitfahrer ein paar Mal den Abhol-Dialog mit dem " X " schliessen und direkt über die Lok bei der derzeitigen Gast-Stadt wieder öffnen und etwas warten. Nach einigen ( teils 10 × x ) Sekunden zeigt das Spiel dann wieder abholbereite Besucher.


    In etwa 2-5 Minuten hatte ich bislang in dieser Problematik meine Tour ( 8 Besucher derzeit in meinem pers. Zug möglich ) zusammen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!