Probleme mit Stadtbesuchern nach Update

  • #101

    Genau so funktioniert es wunderbar.... den Tipp hab ich hier aber seit paar Tagen schon mehrfach gelesen... keine Ahnung mehr wo...


    Aber ist ja blöd, wenn er nicht überall funktioniert ;(

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #103

    Super Anleitung Sannie.


    LPG Fresenhof:
    Deine Anmerkung zu den 30 Sekunden warten ist korrekt, sie kommt direkt von den Entwicklern.
    Aber nach 30 Sekunden Warten werden nicht alle Mitglieder meiner Gemeinschaft mit Besuchern auf dem Bahnsteig angezeigt sondern nur einige wenige.
    Die nach 30 Sekunden angezeigte Liste ist also immer noch unvollständig, nennen wir sie mal "buggy".


    Das kann man mit dieser Methode von Sannie auch schön verifizieren.
    Das habe ich eben gerade gemacht als ich 9 Mechaniker zusammensuchen musste.
    Das System zeigte mir nach 30 Sekunden warten 4 GM Mitglieder mit insgesamt cirka 20 abholbaren Besuchern an.
    Danach habe ich die Farmen gemäß Sannie einzeln aufgesucht und fand bei den ersten 10 Besuchen schon über 50 abholbare Stadtbesucher. Leider dabei nur 3 Mechaniker...)


    Dieses zweite Stadtbesucherproblem, das nicht alle Besucher auf Bahnhöfen von Freunden angezeigt werden, besteht bereits seit Wochen und wurde bisher auch nicht ausgemerzt.

  • #107

    Ihr seit einfach die besten hail meine Derbyretter :thumbup: Was würde ich ohne euch und das Forum nur machen .
    Es funktioniert kann auch Besucher abholen :jipii: auf diese Weise.
    Sind zwar noch ein paar Probleme bei mir in der Stadt , aber Hauptsache ich kann Sie so spielen .
    Vielen lieben Dank für eure Tipps und fürs teilen hier :thumbup:

  • #108

    Bei mir ist das auch so aber die Punkte bekommst du erst später! Dann ist nur noch einer da hast aber 3 Stück bedient ;(

  • #109


    Habe soeben das gleiche Problem gehabt. Der EINE Mechaniker war plötzlich dreifach anklickbar, habe ihn dadurch dreimal in die Pension geschickt (in der Schnelle völlig unbeabsichtigt), dort wollten alle drei 2x Caffé Latte. Zwei hab ich bedient, für den dritten hat es leider nicht mehr gereicht, da ich nur noch 5 Caffé Latte hatte. Dann bin ich zurück auf meine Farm, um weitere Caffé Latte zu produzieren. Als ich wieder in die Stadt zurück gegangen bin, waren zwei der drei Mechaniker aus der Pension verschwunden, und zwar die zwei, die ich bereits bedient hatte. Der eine, der noch nicht bedient wurde, war noch da und wartete auf seine zwei Caffé Latte. Allerdings hatte ich immer noch nur einen Caffé Latte, sprich die Mechaniker sind weg, meine Caffés aber auch. :seriously:

    :haeng:  :baumschaukel:  :nw1:

  • #110

    Genau das Gleiche hatte ich auch.
    Bin jetzt vorsichtig, wenn drei Leute mit dem selben Namen alle das Gleiche wollen.
    Ware ist weg und Punkte sind keine da.

    :schneehase: Wer Schmetterlinge lachen hört, weiß, wie Wolken schmecken. :kuckkuck1:

    Carlo Karges

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!