Tausch oder Verkauf von Gutscheinen

  • #1

    Da kann man auch so manch leckere Gerichte draus machen....



    Ach und: auf einem Webstuhl ( da webt man) können eigentlich gar keine Strickpullis herstellen ( die strickt man)....


    Ja ja Klugscheisser Kommentar, aber ich binhalt von Fach und da tut mir dieser flasche Fachjargon in der Seele weh....


    nachtrag:
    Wenn man Gutscheine verkaufen könnte, könnte man sie auch untereinander kaufen oder tauschen, nä war wär dat schöööön

    Einmal editiert, zuletzt von Maro ()

  • #2

    Was ich mir schon die ganze Zeit wünsche sind mehr Saatgüter, Produkte, Bäume/Sträucher und Produktionsgebäude.
    Vor allem Tee. Einen Teekocher fände ich nicht schlecht, es gibt so viel Tee den man machen kann.
    Sonst noch:
    - Nudeln (Nudelauflauf, Nudelsuppe, Spaghetti Cabonara, Spaghetti Bolognese etc.)
    - mehr mit Fisch (gegrillter Fisch und so)
    - Tee auf jeden Fall (Apfeltee, Zitronentee, Früchtetee etc.)
    - Eine Produktionsmaschine für Nägel, Bretter und Co. (z.B Nägel aus 5 Mal Silberbarren herstellen)
    - Einen Bienenstock + Honig (wie so viele auch, wäre eigentlich das gleiche Prinzip wie bei den Kühen und so)
    - Nussbäume (Haselnuss, Walnuss, Pistazien etc.)
    - Nusskuchen
    - Mangobäume (Mangoeis)
    - Avocados (Avocadosalat usw.)
    - Stachelbeeren, Heidelbeeren, Johannisbeeren, Weintrauben, Pfirsiche, Melonen, Raps, Bohnen, Bananenstauden, Birnen, Spargel, Zwiebeln, Roggen (für andere Brote), Kokosnusspalme, Mango, Orangenbaum, Joghurt (Erdbeere, Kirsche etc.)
    - Kokoseis, Mangoeis, Orangeneis, Orangensaft, Multivitaminsaft, Orangenmarmelade, Pfirsichmarmelade, Schinken-Pizza, Schokoladenmuffins, Lederjacke, Lederhose, roter Pullover, weiße Mütze, Handschuhe, Socken, Schuhe, Decken, Cupcakes, Knoblauchbrot, mehr Suppen, Brathähnchen, Hühnersuppe, gebratener Fisch
    - Mehr Tiere; Rinder (für z.B Leder), braune Hühner (z.B für Brathähnchen)


    Jaah, ich bin so ein Fan von Saatgütern und Co. wie man sieht :)
    Mehr Platz für die Farm und auch an die Landerweiterungen leichter ran kommen wäre nicht schlecht. Und Gutscheine tauschen, ich komme da eher langsam voran ._. Und vor allem, wurde glaube ich schon erwähnt, einen "privaten" Briefkasten, sodass man besonders hilfreichen Nachbarn zum Dank mal was schicken kann, ohne dass es dann ein anderer kauft der irgendwie auf die Farm gekommen ist.

  • #5


    Also so so wie es ausschaut kommt es leider diese Woche nicht mehr,aber vielleicht nächste Woche ^^

  • #8


    Also so mir ist da auch noch etwas eingefallen,so Würsteln mit Pommes,oder Käsekrainer wären auch nicht schlecht :lol:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!