zweite Molkerei / zweite Zuckermühle / zweite Marmaladenpresse / zweite Eismaschine / Verkürzung der Produktionszeite der Schmelzöfen

  • #36

    Also ich hab ja die Idee... da man so viele Bäume und Büsche abholzen muss, andererseits immer wieder Bretter und Schindeln braucht... was läge da näher, als als Produktionsgebäude ein SÄGEWERK einzuführen?


    Aber was ich wirklich ganz grottig finde, ist, dass man für ewig und alle Level die gleiche, einzige Molkerei hat wie ganz am Anfang.
    Seit ich die Stadt habe, ist der Käse-, Butter- und Sahnebedarf sprunghaft gestiegen und ich frage mich, warum keine zweite Molkerei vorgesehen ist. Oder wenigstens eine Extra Molkerei für Ziegenmilch. Futtermühle darf man ja auch doppelt haben, Hüttenwerk sogar 5x. Aber nur 1 Molkerei... echt, das ist der schlimmste Flaschenhals beim Farmen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!