zweite Molkerei / zweite Zuckermühle / zweite Marmaladenpresse / zweite Eismaschine / Verkürzung der Produktionszeite der Schmelzöfen

  • #1

    Alles was bisher genannt wurde, hört sich gut an. Ich wäre noch für eine 2te Zuckermühle. Denn bei manchen geforderten Bootsladungen, kommt man mit der Zuckerproduktion nicht nach. Und hat man die endlich geschafft, kommt das nächste Boot und will wieder Zucker, entweder die selbe Sorte oder die andere. Ich produziere nur noch Zucker abwechselnd, für Sirup ist keine Zeit. Denn den Zucker braucht man noch auch für diverse andere Folgeprodukte.
    Und eine 2te Marmeladenpresse. Denn die dauern Ewigkeiten. Und evtl. eine 2te Eismaschine. Und wenn ich schon dabei bin ;P , einen Schmelzofen zusätzlich könnte man doch gebrauchen (oder die Produktionszeiten kürzen).

    Einmal editiert, zuletzt von Pondi () aus folgendem Grund: eigener Thread

  • #2

    Ich brauche ständig Käse aus der Molkerei. Das dauert ewig! Könnte man nicht(ab 3 Sterne oder so) eine zweite Produktionslinie kaufen? Sirup ist genauso ätzend. Aktuell stelle ich Abends alle Maschinen auf Nachtproduktion um(Produkte die lange brauchen). Egal ob ich das Zeug brauche oder nicht. Wenn ich Pech habe ist die Scheune dann voll.


    MfG dp-wurzel

  • #3

    Hallo zusammen, :)


    Erstmal vielen Dank für so ein Tooles Spiel. Eines der seltenen Spiele welches immer weiterentwickelt und erweitert wird.
    Bis jetzt ist das meiste gut ausbalanciert. Aber nach einigen Sachen rennt man viel hinterher. Sicherlich kann man alles mit Diamanten kaufen aber wir sind ja alle keine Millionäre. Wenn ich mir auf dem PC Anno kaufe gebe ich auch nur einmal Geld aus.
    Aber zurück zum Thema:
    Ich würde mir eine 2. Molkerei und eine 2. Zuckermühle wünschen. Es gibt viele Endprodukte die Käse und Sahne brauchen sowie verschiedene Zuckerarten.
    Ein Toolshop+Lager wäre Super. Man blättert oft ewig in der Zeitung rum um die fehlenden Klebebänder oder Bolzen der die Landerweiterungen zu finden. Meist sind die entsprechenden Sachen rückzukreuzen weg.
    Da wäre so ein Shop prima. Aber bitte mit Ingamegeld, optional auch mit Diamanten für die vermögenden unter uns.
    Und bitte unbedingt ein Toollager. Oft hat man 60 Bretter oder Bolzen im Lager die man natürlich ungern verkauft weil sie später wieder fehlen wenn man endlich die restlichen Klebebänder zusammen hat um das Lager zu erweitern.


    Viele Grüße
    Jollinar

  • #6

    Ich fänd es nicht schlecht, wenn man mehr futtermühlen kaufen könnte. meine zwei sind jetzt schon erweitert, aber iwann wird das mit den diamanten bissl teuer bzw wär es für mich cool, wenn ich für jedes tier ne futtermühle hätte. :D

    Und die Fische singen schu schu schu schubidu... :D

  • #7


    Sehe ich auch so. Es wurde ja schonmal hier im Forum gesagt, 5 Schmelzöfen sind ein Witz. Wieso dafür nicht 5 Futtermühlen?

  • #9

    Also in meinem Sinne wäre es gar nicht. Ich finde die Füttermühlen gerade nicht besonders ,attraktiv,, sie sind groß, nehmen viel Platz, davon für jedes Tier eine ????? Nein....würde ich nie kaufen, 2 reichen doch vollkommen, ich habe alle Tiere, maximale Zahl, mir fehlt Futter nie.... Natürlich sind bei den 2 Füttermühlen alle 9 Fenster offen.... Sogar mit nur 1 wäre ich ausgekommen, denn man kann auch öfter Futter kaufen....

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #10

    Hallo,ich wünsche mir unbedingt eine oder sogar zwei weitere Molkereien!Damit diese elendige Knappheit trotz dreier Sterne endlich aufhört!Danke. :)


    Gruss
    Sunny68

    Immer auf der Suche...mal nach Klebebändern...mal nach Schrauben....mal Nach Bolzen....mal nach dem Sinn des Lebens....also immer ansprechbar;-) :muh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!