Anzeige von Silo und Scheune ändern, das geringste nach oben / Mützen oder Hosen für Frösche

  • #1

    Ich wünsche mir das die Anzeige in Silo und Scheune umgekehrt ist.
    Das wenigste nach oben.


    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an.


    Mit den Kräutern wird bestimmt schwierig.


    Ach ja, für die Fröschen wünsche ich' gelbe ... Mützen oder Hosen ?

    Einmal editiert, zuletzt von Pondi ()

  • #2

    Neben dem wahrscheinlich wichtigsten Wunsch aller HayDay-Spieler, also der Bestätigungsabfrage bei der Diamantenausgabe, fallen mir noch drei Dinge ein:


    Eine Wischfläche für den Shop! Mir ist es schon oft passiert, dass ich beim Wischen durch einen etwas größeren Shop aus Versehen etwas gekauft habe. Eine größere Lücke zwischen den oberen und unteren Kisten (auf dem iPad gibt es zwei Zeilen im Shop) wäre hilfreich um dies zu verhindern.
    Allerdings ist das Problem noch zu verkraften, da man das Gekaufte ja auch sofort weiter verkaufen kann.


    Das gleiche für die Nachbarsliste. Auch hier tippe ich dauernd eine Farm an beim Versuch eine andere zu finden.


    Eine übersichtlichere Organisation der Scheune. Zum Beispiel mit "Ordnern" in denen man nur die vorhandenen Produkte einer Maschine sieht.
    Ich versuche zum Beispiel beim Zucker immer erst das zu produzieren wovon ich am wenigsten habe und das suchen in der Scheune ist sehr lästig.
    Tipp: Produkte antippen die diesen Rohstoff benötigen, dann sieht man welche Menge man hat.
    Bei Endprodukten ist das allerdings nicht möglich!



    Ich schaue mal ob ich das in irgendeiner Form SuperCell zutragen kann. Ob die sich dafür interessieren werden ist eine andere Sache. Aber E-Mail kostet ja nichts, außer bisschen Zeit. :)

    HayDay is... LEGEN... ...waitforit... ...DARY!!!

  • #3

    Ich bin mit dem Spiel sehr zufrieden, neue Tiere, Pflanzen und Produkte kommen eh laufend mit den Updates. Das einzige was ich mir wünschen würde ist eine übersichtlichere Scheune.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!