Werkstatt für Tools / Produktionszeit verkürzbar / Tauschbörse im Spiel / "unmögliche" Schiffe abweisbar

  • #11


    Das wäre schön, zumal man dann nicht immer direkt da sein muss wenn man jemandem was verschickt und er kann es ne stunde später abholen :)


    Den Chat könnten sie noch erweitern das er auf jeder Farm geht. Durch das Zeitung stöbern und immer wieder auf anderen Farmen zu sein ist dann doof wenn man immer wieder erst zurück muss um zu lesen und schreiben.

  • #12


    Ich würde da in meinen Wünschen sogar noch etwas weiter gehen und mir eine Art "Tausch- und Ausleihzentrale" wünschen, wo man mit den Gemeinschaftsmitgliedern Waren ausleihen und die Ausleihen verwalten kann. Den Ausleihen macht ja nur Sinn, wenn man das Ausgeliehene wieder zurückgibt und nicht vergisst...

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #13

    @Uwegan
    Was hindert Dich denn daran es jetzt schon so zu machen??
    Kannst Dir doch jederzeit was leihen und es später zurückgeben?!?

    Wenn einem das Wasser bis zum Halse steht,
    sollte man den Kopf nicht hängen lassen! :dudu:


    3 Worte die man beim Sex nie hören will:
    "Schatz, bin zuhause" :lachen7:

  • #14

    Ja natürlich, das mache ich auch schon und es funktioniert sehr gut. Nur weiß ich nicht, ob jeder dabei die Übersicht behält. Und wenn man es optisch vor sich hat, ist es immer eine Erinnerung. Na ja, war nur so ein Gedanke...

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #15

    Ein Traum der wohl nur ein Traum bleibt?

    Seit der Ankündigung des neuen updates habe ich vieles gelesen doch was würdet ihr dazu sagen ...


    Anstelle neuer produktionsmaschienen die gerichte oder Getränke herstellen wäre mal eine Werkstatt eine extrem klasse idee oder was meint ihr?


    Die werkstatt könnte :xsaegex: - :xaxtx: - :xschaufelx: und :xspitzhackex: herstellen ...


    Die waren die man im schmelzofen herstellt wären für die Metallteile an den oben genannten Gegenständen.
    Für die stiele oder holzteile würde die idee sein, sofern man ein baum oder strauch kurz und klein hackt/sägt das da holz als material ins lager kommt und somit hätte man die Möglichkeit die genannten Gegenstände selber zu produzieren.




    Was sagt ihr dazu?

    Nicht-Vegetarier essen mir mein Grünfutter weg :xkarottex: :xkopfsalatx: :xmaisx:


    ☆German Allstars☆

  • #16

    Ich möchte das mal aufgreifen, denn ich finde das eine geniale Idee :thumbsup:  
    Zumal man auch recyceln kann, denn aus den abgesägten Bäumen oder Hecken könnte man ohne weiteres :xmarkierungspfahlx: und :xholzhammerx: und :xbrettx: und :xholzschindelx: herstellen. Des Weitern auch die Holzstile für o.g. Tools.


    Es ist schon verdammt schwierig gleichermaßen diese Werkzeuge zu kriegen, denn entweder hat man die Hütte voller Pfähle und kriegt keine Holzhämmer u.ä.

    Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts

    Einmal editiert, zuletzt von Judge ()

  • #17

    Ich finde das Spiel total super und freue mich dabei sein zu können ! Ich habe mit meiner Gemeinschaft darüber gesprochen das es echt total super wäre wenn es 2 getrennte Scheunen geben würde das heisst 1 für Werkzeuge ( schrauben,Nägel, sägen .....) und die andere für das Essen Eis und Säfte! Es ist sehr schwer so weiter zu kommen du sollst verkaufen das du Geld hast deswegen musst du produzieren musst aber die Scheune vergrößern damit du Platz hast ich kann aber nicht Werkzeug sammeln zu vergrößern weil immer meine Scheune voll ist :( ich finde das ist eine gute Idee und alle hay day Spieler mit denen ich gesprochen habe stimmen mir zu :) ich danke fürs alles LG jasmin

  • #18

    hallo Minimin
    Deine Idee ist nicht neu. :) das hätten sicher viele Spieler gerne. Leider haben die Entwickler dieses Spieles bereits mehrfach bekannt gegeben, dass es eine solche separate scheune für tools niemals geben wird. So wird das leider ein Traum bleiben.
    Lg Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!