Werkstatt für Tools / Produktionszeit verkürzbar / Tauschbörse im Spiel / "unmögliche" Schiffe abweisbar

  • #1

    Super Ideen würde gerne einiges davon haben


    -Ich würde auch eine Werkstatt toll finden wo man seine Äxte Sägen und Schaufeln selber herstellen kann


    -vllt auch das man seine Produktionsgebäude updaten kann so das die produktionszeit sich verkürzt


    -Tauschbörse dann nur gezielt für die jeweiligen Tauschpartner nicht das jemand anderes des abgreifen kann oder ein Auktionshaus


    -Schiffe abweisen wenn mal wieder ein mit endlos Zucker anlegen will das man des abweist und dann MUSS man das nächste nehmen oder wieder abweisen das es etwas kostest wie z.B. eine karte oder diamanten

    *****************************************************************************


    ************ GC - Anfragen, werden nur mit Bild angenommen. ************

    Einmal editiert, zuletzt von Pondi () aus folgendem Grund: eigener Thread

  • #3

    Meine 3 größten Wünsche werden wahrscheinlich eh nicht realisiert, weil gegen das Konzept der Programmierer, aber dennoch:


    1. wurde schon öfter genannt. Eine Werkstatt zur Produktion von Brettern, Tafeln, eine Schmiede zur Produktion von Nägeln, Schrauben, Bolzen
    2. Einen Tauschkorb im Straßenverkauf. Quasi das, was immer übers Forum läuft (mit dem Pech, das manchmal andere schneller sind und den Tausch wegkaufen). Ich stelle rein: 10 Bretter gegen 10 Nägel (oder halt was anderes). wer das annimmt, gibt mir 10 Bretter und bekommt dafür die Nägel.


    3. eine Verarbeitung der Kärtchen. aus meinen 600 grünen könnte ich mir schon einen Kartenpalast bauen...

  • #4

    Ich wünsche mir sehnlichst eine Bolzen und Nägelherstellmaschine ^^
    Vorschlag eben an HayDay übertragen. Mal schauen ob Antwort kommt.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisvogel ()

  • #6

    Hallo Ihr Lieben,


    ich wünsche mir eine Werkstatt/Lager für die ganzen Werkzeuge, LEW und Scheunen/Silotools.
    laut Gewerbeaufsicht dürfen Food und Nonfood nämlich nicht zusammen gelagert werden. (und ich hätte mehr Platz in der Scheune - ca. 400 Plätze nehmen diese Sachen jetzt weg, und alles nur weil ein paar Bolzen und Holztafeln fehlen).


    Liebe Grüße
    Sonntagskind


    Super,daß man heute als Gast mitschreiben kann - ich melde mich im Internet nicht gerne an.

  • #8

    Hallöchen, wie wäre es mit der Möglichkeit eine Schmiede anzubieten, in der man aus den gefällten Bäumen und den Rohstoffen aus den Schmelzöfen seine Werkzeuge selbst herstellen könnte. Fände ich als Erweiterung des Spieles gut. Liebe Grüße Erna

  • #9

    Hallo @Erna


    ich habe deinen Beitrag in diesen Thread verschoben "Wünsche und Träume für HayDay"


    Wir haben keinerlei Einfluss auf die Weiterentwicklung von HayDay oder auf zukünftige Updates.
    Daher ist dein Beitrag hier besser aufgehoben.
    Das neue Design der App bezieht sich auf die App von diesem Forum und nicht auf das Spiel. ;)


    Liebe Grüße
    Stelli

  • #10

    Jetzt gibt es Kerzen... wofür wir das brauchen weiß ich nicht genau- vielleicht um Budni zu beliefern?
    Jedenfalls bin ich immer noch für die Nudelmaschine. Also falls Supercell hier mal vorbeischaut:
    NUDELN sind viel besser als KERZEN.


    Und ein Postfach, welches jeder Farmer hat, fände ich auch gut. So kann ich Mitgliedern aus meiner Gemeinschaft etwas geben OHNE dass es jemand wegschnappt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!