Listen für Hilfegesuche von Schiffen / Suchangebote in der Zeitung einstellbar

  • #1

    Ich fände ne Liste mit allen Schiffen der Nachbarn, die man füllen kann, nett. Ausserdem eine zweite solche Liste, bei der alle Schiffe, bei denen um Hilfe gebeten ist nice, die man ggfalls auch anch einer produktart durchsuchen kann. Ausserdem sollte man im Markt auch Such-Angebote reinstellen können. Also in Richtung "Suche 10 Karottensaft, zahle x GM" Dabei sollte man mehr GM (max 3x so viel") GM zahlen können.

    Einmal editiert, zuletzt von Pondi () aus folgendem Grund: eigener Thread

  • #3

    Was Haltet Ihr davon ? 28

    1. Sau cool ! (20) 71%
    2. Hm lässt sich drüber streiten ! (7) 25%
    3. Naja nicht wirklich gut ! (1) 4%

    Hi
    währe doch cool wenn man im Spiel sowas wie eine Pinnwand hätte wo man sache die man sucht aushängen kann so ähnlich wie bei der Zeitung im verkauf wenn jemand das passende hat kann er es so an den käufer verkaufen der käufer gibt den preis den er zahlen möchte ein und der verkäufer kann sich dan überlegen ob er es für den preis verkaufen will dan klickt man auf den verkäufer wenn er es angenommen hat so wie bei den büschen wenn man diese wiedrbelebt und man hat es dfan gekauft so muss man nicht immer warten bis was in der zeitung steht wo sowiso nicht ales drine steht oder angeboten wird



    was haltet ihr von der idee LG Trolli :)

  • #4

    Wenn man seine Gefolge besucht, im Straßenverkauf beim durchschalten nur seine Gefolge der Reihe nach besucht. Genauso währe es mit den letzte Helfer auch gut.


    Und das man eine suche schalten z.b. Für LWE oder andere Produkte, dann könnten andere einem Angebote schicken und das bessere kann man dann annehmen. Oder man sagt was man dafür bezahlen möchte und der damit einverstanden ist verkauft es dann zu dem Preis.

  • #5

    Auch auf die Gefahr hin, dass es schon einige Male geschrieben / gewünscht wurde: Ich fände es toll, wenn man neben der eigentlichen Zeitung noch eine Zeitung (oder eine weitere Sparte innerhalb der vorhandenen Zeitung) mit "Gesuche" hätte. Klar, diejenigen, die Hilfesuchende sind, sind durch ein Ausrufungszeichen markiert, jedoch lande ich (erst Level 33) immer wieder auf Farmen, wo ich nicht helfen kann, weil meine Gerätschaften o. ä. nicht dazu ausreichen. Insofern ist das immer etwas ärgerlich. Gäbe es in der Zeitung eine Sparte mit "Gesuche" und was genau gesucht wird, könnte man die Hilfesuchenden gezielt ansteuern. Natürlich ist die Gefahr dann groß, dass überwiegend Baumaterial gesucht wird, aber die Hilfesuchenden könnten den Preis, den sie für etwaige Hilfe zahlen würde, selbst festlegen und eine Hilfestellung möglicher "Spender" somit attraktiver gestalten. Da gäbe es sicher eine Menge Möglichkeiten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!