Wein und Hopfenpflanzen / Destillerie und Brauerei

  • #12

    Ich fände ein Paar Tiere mehr auch nicht schlecht, welche die Farm etwas beleben
    2 Pferde und 2 Hasen damit der Stall voll ist und vielleicht ein paar Gänse die man mit Weizen füttern kann


    Desweiteren fände ich ein Lager im Gemeinschaftshaus ganz schön das man durch einzahlen von Talern vergrößern kann und der Zugriff darauf nur mit dem richtigen Rechten möglich ist.


    Als Mann fände ich Hopfen und eine Brauerei auch ganz toll evtv. sogar noch eine Schenke in der Stadt


    Werkzeugmacher und ein paar neue Dekos wären auch schön z.B. Ein Mähdrescher oder einen verdreckten Traktor

    Immer auf der Suche nach :xbolzenx: :xbrettx: :xklebebandx:

  • #15

    Also ich hätte gerne.....
    Hopfen. ....passend dazu natürlich eine Brauerei. Landerweiterungen so langsam wirds doch bissel eng. Natürlich endlich...TINTENFISCHE !!!! und ich hätte gerne auch mehr Tiere z.b. Gänse die quer über die Farm laufen und schnattern... :spitze:

    Ich bin hier nicht die Signatur,
    Ich putz hier nur... :fegen:

  • #16

    Hallo liebe Mitstreiter,
    Ich finde eure Bemühungen toll. Vielen Dank dafür!
    Ich hätte eine Idee für eine Spielneuerung, auch wenn das hier wahrscheinlich die falsche Stelle ist... sorry dafür... wie findet ihr eigentlich einen Weinberg und eine Destille zum herstellen von Wein, Sekt und Whisky???
    Vg der Neuling hier

  • #17

    Ähnliche Ideen hab es schon öfters, auch Bier o.ä.


    Aber alles was mit Alkohol zu tun hat wird wohl nicht umgesetzt werden, da dieses Spiel ja auch für Kinder geeignet sein soll.
    (Wobei ich persönlich das Spiel für Kinder nur im kleinen Levelbereich geeignet finde....sobald es mehr um Strategie und Logistik geht, schmeißen die Kinder meist hin...)

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #18

    Hallo, ja es war wirklich die falsche Stelle. Ich hab das mal hierher verschoben.


    Natürlich wäre so etwas sehr reizvoll, aber leider steht unter anderem, alles was mit Alkohol zu tun hat, auf der Liste der Dinge die
    nicht umgesetzt werden sollen.
    Hier kannst du mal sehen, was das im einzelnen alles ist. Ideen von Spielern die Supercell in Erwägung gezogen hat und auch ausgeschlossen hat !


    Zur Ergänzung sei noch gesagt , das ist ein Forum von Spielern für Spieler. Niemand hier hat Einfluß auf die Spielinhalte.
    Du kannst also deine Wünsche und Vorstellungen direkt an SC schreiben. Z.B. über das Zahnrad oder im SC-Forum.


    Weiterhin frohes Farmen (auch ohne Alkohol)
    Uwegan

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!