Kauf von Feldern / Aktivitätsanzeige von Spielern / Giessen von eigenen Pflanzen statt zu fällen /

  • #1

    M;eine Wünsche :


    - Ich würde mir auch eine "Suche" für das benötigte Material wünschen. Die Zeitung ist nie aktuell oder ich bekomme zu 98% nur Eier zum Verkauf angeboten. Bei über 100 Nachbarn ist es ziemlich nervig alle zu besuchen und im Shop zu schauen ob einer vielleicht das hat, was man benötigt.


    - Einen Tauschbasar oder Stand auf der eigenen Farm wäre echt toll.


    - Mehrere Produktionsstätten von einer Sorte


    - Gerne würde ich auch angezeigt bekommen, ob ein Spieler wirklich aktiv ist oder ob es nur eine "Leiche" ist.


    - Ich würde gerne auch mehrere Felder kaufen können und nicht immer nur alle paar Level mal "nette" 3.


    - Die vertrockneten Bäume oder Beeren würde ich gerne selbst bewässern können anstatt sie zu fällen - ok, sofern eine Axt oder Säge gnädigerweise irgendwo auftaucht.


    - Die Preise für die Dekortaion sollte auch stabil bleiben anstatt bei mehreren Käufen den Preis schier ins unverschämte steigen zu lassen.


    - Bäume würde ich gerne verschieben können um eventuell einen kleinen Wald zu haben. Ob ich sie fälle bleibt dann mir überlassen.


    Ich finde das Spiel echt klasse, aber langsam bin ich etwas enttäuscht. Klar, es ist nicht FB, aber die Programmierer von HD könnten sich ruhig mal eine Scheibe an den Spielen den dort abschneiden. So, ich gehe dann mal ernten :)

    Ich bin noch ein "Neuling" bei HD - also schon SORRY für meine Fragen :S :rolleyes: :)

    Einmal editiert, zuletzt von Pondi () aus folgendem Grund: eigener Thread

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!