Enten, Gänse, Vögel, Kaninchen / Maschine für Pralinenherstellung / Zitronenbaum, Orangenbaum, Johannisbeerstrauch, Kokospalme / Bohnen, Erbsen, Spargel / Zitronenkuchen, Orangesorbet, Johannisbeermarmalade, Kokoseis

  • #1

    So, jetzt auch mal meine Wünsche: (aber natürlich nach und nach, nicht alles auf einmal, damit der Spielspass erhalten bleibt)


    - Neue Tiere: wie Enten und Gänse
    - Neue "Deko"-Tiere wie Vögel oder Kaninchen
    - Neue Maschinen wie eine Schnapsbrennerei, Pralinenherstellung etwas für Vegetarier
    - Neue Bäume wie Zitronenbaum, Orangenbaun, Johannisbeerstrauch oder Kokospalme
    - Neue Saat wie Bohnen, Erbsen, Spargel, Sonnenblumenkerne
    - Neue Produkte wie Zitronenkuchen, Orangensorbet, Johannisbeermarmelade oder Kokoseis


    So, das wärs erstmal....

    Einmal editiert, zuletzt von Pondi () aus folgendem Grund: eigener Thread

  • #2

    Hi,
    Ich habe lange nachgedacht und denke , es währe doch hilfreich wenn man ,durch den Rauch aus dem Schornstein erkennen könnte ob der Spieler gerade spielt.
    Außerdem finde ich das vielleicht Enten zu HD passen , dann währen die Teiche nämlich nicht nur von Fröschen bewohnt. :D



    Ps wenn jemand dass mit dem Rauch nicht verstanden hat: Spieler online =Rauch
    Spieler offline =kein Rauch

    ich bedanke mich für jede Antwort in meinen Threads
    Ich helfe gerne(Wenn ich kann)
    Julie :ring:
    Besondere Spezialität von mir sind :kirscheis: :lecker:

  • #6

    UUUUUUUUUUh, Wünsch dir was !!!


    Sehr dafür :D


    Ich wäre für einen Tauschbereich für Leute ohne Gemeinschaft, wie die Zeitung nur das der Preis in Items angegeben wird, für eine Anzeige bei den Hilfsgesuchen ob derjenige nun Schiffsladung oder Gartenarbeit sucht, für Tag und Nacht, Wetter und (auf diese Idee hat mich Brauhaus gebracht) einen Weinberg mit Weingut. Vielleicht sogar den ein oder anderen Schädling der z.b. für eine Stunde eine Sorte Feld lahmlegt und man dann notwendiger Weise auf dem Markt kaufen muß.


    Liebe Grüsse
    Söckchen


    Ach so.. und ich würd mir wünschen, das die Ziegen ein etwas weiblicheres Aussehen bekommen. Ich finde, die sehen sehr "Bockig" aus, in meinem Kopf haben die immer so ein französisches Malerkäppi auf, einen Schal um und heissen Henri oder Hugo.. :rotwerd: :lol:

    Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele? :daumen:

    Für ein Kleidungsstück, mit dem so viele Leute auf dem Sofa sitzen und Chips essen, hat die Jogginghose einen recht ungewönlichen Namen..

    Einmal editiert, zuletzt von Faule Socke ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!