Freunde in einer separaten Favoritenliste / Schiffskisten nur teilweise befüllbar

  • #1

    Ich fände es schön, wenn man seine Nachbarn in einer separaten Favoriten-Liste speichern könnte, damit man schneller zu ihnen kommt.


    Kräuter und Blumen sind auch eine tolle Idee.


    Ich fände es auch wünschenswert, wenn man die Kisten in den Schiffen auch nur zum Teil befüllen kann. Den Rest kann dann ein netter Nachbar befüllen, denn manchmal sind die Vorgaben doch recht hoch.


    Die Wiederverwendung vom Holz der gefällten Bäume wäre auch schön, denn es wird ganz schön viel Holz geschlagen.


    Ansonsten finde ich das Spiel echt toll, auch meine kleine Tochter möchte ständig auf den Bauernhof.


    Vielleicht werden unsere Wünsche ja doch von den Programmierern erhört......

    Bedanken ist für mich selbstverständlich.


    Liebe Grüße :haende:


    hassi1973

  • #2

    Ich fände es toll, wenn man die Bootskisten auch nur teilweise beladen könnte. Mir geht es zumindest so, dass ich manchmal helfen möchte, aber statt 4 Torten habe ich z.B. nur 3. wenn dann der Besitzer den Rest füllen kann wäre das doch supi. Wenn er es nicht kann, müsste der Helfer natürlich seine torten zurückbekommen....



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    :rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

  • #3



    Man könnte aber auch teilweise schicken und prozentual Punkte und Geld bekommen!!
    Es wäre schon schön! ^^

    Ich bin Hay Day süchtig und helfe immer wenn ich kann :D :embarrassed:

  • #4

    Ich hab da noch einen Wunsch:


    Ich würde gerne so vielen Farmen folgen wie ich mag, und nicht nur 4 oder 5 :(


    Teilladungen wären auch schön, da ich gerne helfe aber leider oft nicht die nötigen Mengen habe...
    edit: Oh, und dass man gekaufte Sachen verkaufen (zb Deko) bzw löschen kann (ungenutzte Gehege). Ich habe mir schon aus Versehen Deko gekauft, die würde ich gerne zurückgeben können :D

    Einmal editiert, zuletzt von Sakura ()

  • #5

    Toll wäre ja auch wenn man die Kisten vom Schiff nach Lagerstand befüllen könnte, also wenn eine Kiste z.b. 7 Sahne braucht, der Besucher aber nur 3 hat dass er einfach trotzdem die 3 reinpacken kann. So könnte der nächste oder eben auch der Farmer selber die fehlenden 4 dazu packen

  • #6

    Ich wünsch mir ne Favoriten-Liste. 10 Nachbarsfarmen die ich mit einem Sternchen versehen kann die dann in einer gesonderten Liste auftauchen, damit ich sie immer ganz schnell besuchen kann und nicht erst ewig scrollen muss.

  • #9

    Ich bin ja nun wahrlich alles andere als ein Schiffsfreund, aber das scheint mir denn doch eines der besonderen Merkmale des Schiffes zu sein – dass es da eben durchaus auf die Quantisierung in Kisten ankommt und nicht bloß auf die reine Gesamtmenge einer Ware. Wer unquantisiert liefern will, muss sich wohl an LKW und Stadtgäste halten.

  • #10

    @Paulito
    also ich oute mich jetzt mal.... ich habe umgehend den Duden und Wikipedia angerufen :hail: um mich bezüglich Quantisierung und unquantisiert aufzuschlauen. Ich habe mich sogar auf einstein-online umgetan. Endlich habe ich festgestellt, dass nurmehr die Quantentheorie, so sie aus der klassischen Theorie mittels Quantisierung in die Quantentheorie überführt wurde, ein echtes quantisieren darstellt. Schon immer habe ich befürchtet, dass Hayday nur mittels komplexer, physikalischer Denktheorien zu meistern ist :) Bereits an anderer Stelle hier in diesem Forum haben wir über solche Gedankenexperimente philosophiert. Nachwievor bin ich vehementer Anhänger von Schrödingers Katze, die dadurch ja lebend und tot zugleich ist. Das zugundegelegt, ist jedes Boot leicht und schwer zugleich, es kommt lediglich auf auf den quantenmechanischen Zustand des Bootes an.


    Ich wusste schon immer, dass ich völlig irre bin :partybox:
    LG Hexe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!