Tages- und Nachtzeiten

  • #12

    Ich hab Halloweendeko wieder weggeräumt, hab jetzt bis zur Weihnachtsdeko Herbst in meinem JahrezeitengartenIch will auch Abend, aber wie solln die das weltweit machen?.

    Liebe Grüße Erika :winki6:
    Jede Minute die man mit Ärger verbringt, verpasst man 60 glückliche Sekunden :regenbogen:

  • #18

    Schön wäre eine Uhr in der Stadt, die die aktuelle Zeit anzeigt. Noch besser wäre dann, wenn sich dann auch das Umfeld in der Stadt oder ändert. Lichter, etc.


    Regen wäre wirklich eine gute Idee, dann aber auch richtig - vielleicht dann auch ein Gewächshaus für die empfindlichen Pflanzen.

  • #20

    @koepper


    Aber dafür ist man ja auch in Gemeinschaften, wenn man in einer guten ist, sollte das suchen nach gebrauchten Produkten kein Problem sein.


    @Chopart


    Ok ne Standuhr wäre als Deko nicht schlecht in der Stadt.


    Aber der Wunsch nach Regen, Schnee u Tag u Nacht Rhytmus wurde seitens Supercell letztens erstmal abgelehnt.


    Auf jeden Fall sollten zukünftig noch wenige Geschäfte dazu kommen, total übertrieben finde ich auch manche Zeiten wie z.b in der Pension.


    Es gibt so viele tolle Sachen, aber wie @Speckinator schon sagte, der Platz ist einfach nicht da.

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!