Tages- und Nachtzeiten

  • #21

    Ich glaube ich muss hier eine Liste machen :D


    #1
    Ich fände es schön wenn die Haustiere aufhören würden durch Zäune und Büsche durchzulaufen.
    Irgendwie scheint das auch so gedacht zu sein, aber funktioniert nicht richtig. Jedenfalls habe ich eine Ecke in meiner Farm in der meine Tierhütten stehen. Wenn ich da einen Zaun drum herum ziehe bleiben die Tiere da drin um kommen nicht raus. Erst wenn ich ihn öffne laufen die Katzen und Hunde wieder frei auf der Farm herum.


    Gleiches Vorgehen funktioniert aber bei Pferden und Eseln nicht. Die laufen durch Zäune und Gebäude durch wie sie wollen.


    #2
    Ein zweiter Wunsch ist ganz ähnlich zu dem: Bitte macht dass die Nutztiere nicht mehr übereinander liegen. Ganz besonders bei den Hühnern bekomme ich beim Füttern und Ernten regelmäßig das kotzen, weil das nur so funzelig funktioniert.


    #3
    Ich würde mir einen Tag- und Nachtwechsel wünschen, der sich an der echten Tageszeit des Spielers richtet. Ich kenne das aus anderen Spielen und dort schafft es eine total tolle Atmosphäre.


    #4
    Eine Lösung für das Nektarbusch Problem: Ich sehe beim Pflanzen wiederherstellen immer mehr Farmen die bis auf den letzten Quadratcentimeter mit kaputten Nektarbüschen regelrecht zugemüllt sind. Was ich verstehen kann. Ich habe Tom und lass mir alle 2-3 Tage 10 Äxte bringen, sonst sähe es bei mir genauso aus. Nerven tut es mich trotzdem. Die Farms von diesen Leuten tun mir leid, weil die mittlerweile so viele Büsche haben, dass sie mehrere hundert Äxte bräuchten um das alles wieder wegzubekommen.

    Einmal editiert, zuletzt von Stephan87 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!