Tages- und Nachtzeiten

  • #1

    Ich wünsche mir ein Brockenhaus, so komme ich vielleicht doch noch zu einem Fahrrad! Ich bin Fan von Brockis. Man könnte Dekosachen, die es im Shop oder im Glücksrad nicht mehr gibt, im Brocki erstehen. Solche, die man loswerden will ins Brocki bringen ( ohne Gewinn natürlich...) Seit es die orangenen Blumen nicht mehr gibt, haben sie bei mir bereits einen besonderen Wert.


    Die Idee von Sarasa, dass es auf der Farm Tages- und Nachtzeiten gibt, bringt mich zum Träumen...hayday- Süchtige (ich auch) gingen dann auch mal ins Bett, ich würde beim Morgengrauen mit den Hühnern aufstehen und Hayday aufstarten. Ich könnte zu fremden Farmen auf Besuch und könnte aufgrund der Tageszeit darüber rätseln, ob ich wohl gerade auf einer asiatischen oder eher amerikanischen Farm gelandet bin...

  • #9

    @Fara hast doch jetzt so ein tolles hässliches Schwein :klatsch:


    ich würde mir wünschen das man auch Gesuche in die Zeitung setzen kann


    und ich würde mir wünschen das die gekauften Bäume auch laubfärbung im Herbst haben


    und ich bin bei Fara's Wunsch dabei bitte Dämmerung auf der Farm und leuchtende Laternen :jipii:
    das waren meine drei Wünsche an :santa:

    lg Sansi :draussen2:


    :regenbogen: LEBEN und LEBEN lassen :party-dancers:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!