zusätzliche Kiste im Shop nur für den Tausch

  • #3

    Das mit der Tauschoption fände ich auch Klasse.


    Und dann hätte ich gerne einen Button, wo ich rauf drücken kann und den Inhalt der Märkte meiner Nachbarn sehe dann muss man sich nicht immer mühselig von Farm zu Farm bemühen.

  • #4

    Wieder mal so ein Hirngespinst von mir....



    Ich habe mir schon oft gedacht, wieso gibt es im Straßenverkauf nicht Boxen, die man für spezielle Aktionen nur für bestimmte Leute freigeben kann.
    Beispielsweise bei einem Tausch, damit nur der Tauschpartner Zugriff auf diese Box hat.


    @Winterhexe das wäre doch ne feine Sache, oder :spitze:


    <3 liche Grüße
    Günni :thumbup:

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #6

    Ich fände es prima, wenn eine Gemeinschaft ein Gemeinschaftskontor haben könnte. Also wo Waren von allen hineingelegt werden könnten und wenn jemand etwas braucht sich bedienen könnte.
    Für diverse Derbyaufgaben (z.B. Schiffe) und Erweiterungstools wäre das eine wirklich prima Sache und man müsste nicht ständig zu den Shops der Mitspieler springen und Fremdkäufe riskieren.


    Zusätzlich wäre dann noch gut, wenn es für die Gemeinschaft einen zusätzlichen "Rang" geben würde für neue Mitglieder. Sowas wie Anwärter, die noch nicht Zugriff auf das Kontor haben und sich erst das Vertrauen der Gemeinschaft verdienen müssen um zu vermeiden, dass jemand das Kontor leer räumt und dann wieder verschwindet.

  • #7

    Hallo liebste Farmer :hi:


    Ich weiß nicht, ob es das Thema hier schon einmal gab, aber ich fände es super, wenn es mal ein bis zwei Kisten im Verkauf geben würde, aus denen sich explizit nur Mitglieder der eigenen Gemeinschaft bedienen können.


    Oft möchten wir in unserer Gemeinschaft jemand anderem was verkaufen, aber das geht nur, wenn beide gleichzeitig online sind, was bei uns nicht so oft der Fall ist.
    So könnte man es trotzdem reinstellen und kein Beobachter könnte die Ware wegschnappen :danke1:

  • #8

    Hab das mal hierher verschoben. Hier kannst du alle Wünsche, die es bisher gab, nachlesen

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!