Button für Höchst- und Tiefstpreis im Shop / Dynamitfischen

  • #1

    Ich würde mir einen knopf wünschen mit den man seinen stuff im verkaufststand sofort auf den höchstpreis bekommt weil das nervt wenn man z.b 10 urkunden reinstellt den die gehen ja richtig hoch mit dem preis und eine nacht würd eich mir wünschen das es so ein bischen dunkler am abend wird in hay day wär schon cool

  • #2

    A.) Fehlende Buttons im Shop:


    Also ich weiss nicht wie es Euch geht ... aber mir geht das echt auf den Zeiger immer die Höchst-/Niedrigstpreise unter extremen Zeitverlust einzustellen. Hier wäre es doch eine tolle Idee wenn man, zusätzlich zum "Preis Anpassen" zwei weitere Button zusätzlich integriert (Platz ist ja da)


    1. "Höchstpreis"
    2. "Tiefstpreis"


    So hat man mit einem Klick den jew. gewünschten Preis eingestellt und es kann zügig weitergehen mit dem Handel / Tausch / Verkauf etc.


    B.) Abwechslung im Fischteich


    Ich persönlich Angel nur nnoch in Notfällen und investire wenig zeit hier großartig am teich zu verweilen. Alle Produkte die darasu resultieren bekomme ich auch gekauft oder liebe und nette Nachbarn füllen die Kisten im Boot. (Danke dafür).
    Auch wenn etwas unkonventionell und eigentlich im wahren leben illegal, wäre es eine Tolle Sache, ähnlich wie bei der Mine, mit (ggf. gefundenem Sprengmaterial aus Schatzkisten rund um den Teich), mit Dynamitfischen den See zum beben zu bringen. Je nach verwendetem Sprengstoff kommt dann eben Fischfilet oder gar Diamanten zum vorschein :kotz: .


    So ... mehr wünsche hab ich im Moment nicht :spitze:

    Back in Business :daumenhoch

  • #5

    Ich weiß natürlich das HayDay nicht unbedingt nahe an der Realität ist ;) aber wenn es wirklich zu Dynamitfischen käme, das wäre für mich ein absolutes NoGo :nono: und ich würde HayDay den Rücken kehren. Es spielen auch viele Kinder dieses Spiel, und wenn denen das Dynamitfischen mit einem Spiel als "nicht so schlimm" dargeboten wird würde ich das nicht gut finden. Es wird unserer Erde im realen dasein schon so viel zugemutet das man es in einem Spiel nicht "runterspielen" muss ... Ist natürlich nur meine Meinung :)
    Aber ich denke (hoffe) das es ohnehin nicht zum dynamitfischen kommt

  • #6


    Grundsätzlich bin ich ja auch deiner Meinung bzgl. des Dynamitfischens ... aber mal ehrlich ... bietet das Netzt nicht weitaus schlimmeres als das ;):coffeepc:


    Das es nicht dazu kommen wird sind wir uns eh einig :saufen:

    Back in Business :daumenhoch

  • #7

    Ja Nessie, sehe ich auch so. Die Schweine werden zur Gewinnung von Speck auch nicht ..... sondern kommen in die Sauna.


    Genau diese - positiv gemeint - Naivität in Hay Day macht das Spiel interessant für gross und klein. Hay Day ist kein Baller- oder Shootergame.

    Möge die Macht mit euch sein! :seriously:

  • #8

    Jetzt hab ich mit meinem zweiten Vorschlag ja für Diskussionsstoff gesorgt, dass der erste gar nicht betrachtet wurde :D


    Interessant das von vielen, und nicht nur hier im Thread, sondern in vielen Foren (mich wahrscheinlich eingeschlossen), erst mal das vermeintlich "anstößige" (mit Pro und Con natürlich) durchgekaut wird :D


    ... na ja ... Hauptsache man macht sich Gedanken ... davon lebt ein Forum ja bekanntlich ;P

    Back in Business :daumenhoch

  • #9


    Wenn du damit Brutalität meinst, ja davon gibt es wesentlich mehr im Internet.
    Aber es geht hier ja in erster Linie um das Spiel. Und so wie es im Moment ist habe ich keine Bedenken wenn meine 3jährige Nichte ein bißchen im Spiel rumfummelt. Mehr als das ein paar Diamanten drauf gehen und das eine oder andere Stück Sahne, Zucker und Co "verschwendet" wird passiert nicht. Aber wenn man den Zwergen jetzt schon mit einem Spiel zeigt "Dynamitfischen ist toll da bekommt man Fischfilets" merken sie sich das vermutlich sofort (Kinder merken sich doch in erster Linie immer das viel besser was sie nicht sollten :rolleyes2: schon mal das Wort Sch**ße unbedacht ausgesprochen? DAS können sie sofort nachplappern während sie für andere Worte Stunden/Tage/Wochen brauchen :yes: ) Aber vielleicht denke ich als Taucher da auch etwas zu "engstirnig" weil ich in vielen Tauchgebieten gesehen habe was die Menschheit dort angerichtet hat und zum Teil nach wie vor anrichtet ...


    Da kommen mir aber auch wieder die tollen Geschichten von Morituri in den Sinn. Ich überlege mir gerade wie es im Kindergarten ankommen würde wenn der kleine Farmer erzählt wie toll Dynamitfischen ist :floet:

  • #10

    Hi,


    ich mühe mich immer ab, wenn ich 10x Brombeeren verkaufen möchte, ist der voreingestellte Verkaufspreis irgendwo bei 200. Das Pluszeichen dauert ewig, bis wir mal bei um die 800 sind.


    Ich würde mir wünschen, dass der voreingestellte Preis immer gleich der Höchstpreis ist. Niedriger machen kann man immer noch.


    Gruß

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!