Pinnwand für Nachrichten von Freunden / interner Chat

  • #11

    da hast du aber glück. und ich halt pech. denn ein paar von den ladys sind leider nicht hier im forum, keine ahnung, wo die herkommen. über facebook habe ich hier aus dem forum schon ein paar ausfindig gemacht. ist zwar sehr mühsam aber ich weis immer sehr gern, mit wem ich hier schreibe oder wer meine nachbarn sind.


    (und ein avatar hat es mir ganz besonders angetan, da schau ich immer wieder auf der farm vorbei, helfe wo ich kann und hoffe, dass ich ihr dort mal irgendwann begegnen werde ;) )

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #12


    vorsicht leute, stalker im forum :grin: ne quatsch :D ich bin da genau so, ich würde meine nachbarn auch gern kennen, und mir ein bild machen.
    vor allem von den ganzen sympathischen leuten hier im forum :D
    weshalb ichs auch schade finde, dass hier fast niemand sein alter angibt, wieso auch immer :rolleyes:


    Ich hoffe für dich, dass die nachrichten funktion irgendwann mal verfügbar ist. dann wird in hayday sicher wie wild geflirtet :D

  • #13


    also mich kann man von oben bis unten durchleuchten, ist kein geheimnis, wie alt ich bin, was ich beruflich mache, welche hobbys ich ausser flirten noch habe und wo man mich findet. schade ist nur, dass es wenig bis kein interesse daran gibt, sich neben hd auch auf fb zu befreunden. macht wahrscheinlich den unterschied zwischen nachbarn und freunden aus.


    hab auch so manche gc anfrage und über eine hatte ich mich besonders gefreut, da sie einen persönlichen text enthielt. leider ist der nach der kontaktannahme verschwunden und antworten kann man dann über das gc auch nicht. hätte sehr gern mehr über diese person gewußt. muss mal schauen, aber sie dürfte auch hier im forum sein, nur leider hat sie es versäumt mir hier eine freundschaftsanfrage zu stellen ;(

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • #14


    da hast du recht, mit manchen nachbarn würde ich mich auch gern mal unterhalten!
    von den meisten meiner nachbarn weiß ich nicht mal, ob männlein oder weiblein :rolleyes:
    obwohl die meisten hayday spieler wohl frauen sind.


    Ich bekomm auch öfter mal eine oder zwei, oder wie gestern und heute jeweils drei anfragen, aber keine ahnung wer die leute sind... manchmal wärs schon praktisch, wenn man seinen forum namen dazu schreibt.
    manchmal bekomm ich auch anfragen von den freunden meiner freunde.
    und noch praktischer wärs, wenn man im GC mal ne nachricht verschicken könnte. vor allem in letzter zeit, weil das forum so oft down ist!

  • #15

    -eine Küche in der man lecker Sachen mache kann :)
    - vl einen Chat Bereich in den man mit seinen Nachbarn schreiben kann ohne in das Forum zu müssen
    - mehr Tiere wie zB nen Gockel den man aus Spaß in das gehe der Huner setzt kann oder was was wirklich was produziert
    - das man sein Haus betreten kann und es einrichten und Nachbarn einladen kann zu einer specktorte und Dan eben mit ihnen schrieben
    - ein gehe für Pferde die Dan zB nicht etwas produzieren sonder zB einen Spring Packur gehen und man auf 1 Pferd setzten kann und wenn man richtig liegt Geld bekommt oder eben verliert

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • #18

    Wir würden uns über eine Gemeinschaftspinnwand freuen an der man Nachrichten oder den ein oder anderen Text aus unserem Chat für längere Zeit anspinnen kann damit auch die die nicht all zu oft spielen auf dem laufendem sind

  • #19

    Vielleicht solltet ihr die Vorschläge im Supercell Forum posten. Hier lesen es ja die Entwickler nicht, denn die vielen Ideen von CateLinn und das Gemeinschaftsboard sind echt gut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!