Pinnwand für Nachrichten von Freunden / interner Chat

  • #1

    Hallo,
    heute möchte ich gerne mal wieder einen Vorschlag bringen und zwar wäre es schön,wenn man seinen Freunden an einer neu einzurichtenden Pinwand Nachrichten hinterlassen könnte,was man an Waren z.B. sucht...


    Einen schönen Samstag noch


    Sunny

    Immer auf der Suche...mal nach Klebebändern...mal nach Schrauben....mal Nach Bolzen....mal nach dem Sinn des Lebens....also immer ansprechbar;-) :muh:

  • #4

    Bitte darauf achten ins richtige Unterforum zu schreiben. Zudem verschiebe ichs in den dazugehörigen Thread.

  • #5

    wäre Super. :thumbsup:

  • #7

    Ich würde mir eine Möglichkeit zu Komunikation direkt im Spiel wünschen... Eine Pinwand vielleicht, oder ein Briefkasten direkt ans Haus geschraubt oder so...

  • #8

    Find ich gut! :)


    Hab auch zwei wünsche:


    1. beim gefolge einfach die verkausstände durchblättern zu können, ohne jedesmal ins menü zu müssen und den nächsten gefolgen auswählen zu müssen...


    2.nachrichten versenden zu können.

  • #9



    ja zu eins stimme ich dir voll zu,


    zu zwei hat es vor und nachteile. vorteil man kann sich mit nachbarn kurzschließen, z.b. brauchst du dies oder das, habe ich eben zur verfügung (hat mich sehr geärgert, haben doch zwei nachbarn scheunentools verkauft, die ich auch so dringend brauche)


    nachteil zu zwei ist, ich habe da wirklich ein paar sehr sehr attraktive ladys unter meinen freunden, da könnte ich der versuchung des flirtens nicht widerstehen
    :love:

    Denkt immer daran: "Das Leben ist das leben desselben und HayDay nur ein Spiel" :D


    Freue mich auch über Freundschaftsanfragen meiner hiesigen Nachbarn bei Facebook :rolleyes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!