Waren im Shop wieder rückholbar

  • #1

    Hay Farmers,


    Bestimmt hat es schon jemand ähnliches gepostet, nur ich finde es nicht.
    Es wäre doch nicht schlecht, wenn man Waren welche man zum Verkauf anbietet auch wieder zurück holen kann.
    Denn wie heißt es in der freien Marktwirtschaft?? "Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung mein Eigentum." Also würd ich auch gern mit
    meinen Waren nach meinen Wünschen verfahren, und diese nicht nur aus dem Angebot löschen können welches auch noch 1 Dia kostet.

    Suum Cuique

  • #2

    Was mich ein bissl stört ist, dass man einen Verkauf nicht abbrechen kann. Also eig ja schon, aber es kostet nen Diamant und dann is das Zeug auch noch im Müll... Eig sollte ich es dann zurück bekommen. Hab schon festgestellt, wenn ich meine Scheune räumen muss, sind es grundsätzlich die falschen Dinge, die ich verkaufe... Denn schwups is das letzte Schiff weg, brauch ich doch tatsächlich genau die Dinge, die ich grad verschärbelt habe... ;( ;( ;( ;(

    Und die Fische singen schu schu schu schubidu... :D

  • #4

    Ich würde mir bei Hayday wünschen das man Sachen aus dem Verkaufsstand auch wieder rausnehmen kann,denn ich hatte es schon sehr oft das ich dort etwas dort reingesetzt habe und es kurz danach auf einmal doch selber benötigte zB für's. Schiff

  • #5

    Ja das ist mir auch schon passiert... Aber ich denke das wird nicht gemacht weil dann könnte man den Verkaufsstand ja wie eine Art Lager nutzen und das würe ja nicht gerade der Sinn und Zweck der Sache...

    Relationship status: Looking for a WiFi connection
    :love: <3 :send-out-love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!