Trauben / Traubensaft / Tee / verschiedene Schokoladensorten

  • #1

    Was ich toll fände wäre wenn man Trauben anbauen könnte und dann Traubensaft herstellen kann. Gelegentlich könnte auch eine neue Weinpresse dazu kommen. Eine weitere Idee wäre eine Maschine zur Herstellung verschiedener Schokoladensorten. Vielleicht zartbitter Schokolade oder weiße Schokolade, Schokolade mit Chili, Schokolade mit Erdbeeren, Schokolade mit Orangen (dazu müssten neue Orangenbäume hinzu kommen) die Herstellung würde 2 Kakaobohnen und eine Milch beanspruchen, und eben die entsprechende Zitat noch dazu. Eine weitere Idee wäre ein Bienenstock für eine honigproduktion. Oder dass man Tee anbauen kann und dementsprechend verschiedene teesorten. Die Idee mit der Nachfrage, ob man die Diamanten wirklich ausgeben will finde ich auch klasse, dasselbe sollte es auch mit den Gutscheinen geben. Ist mir schon 2 mal passiert dass ich mir aus Versehen eine blöde Glückskatze bzw. einen Hund gekauft hab. Der Verkauf von Gutscheinen wäre auch Super. Außerdem könnte es eine Ausbaunöglichkeit für eine Brücke zur gegenüberliegenden Flussuferseite geben. Eine Fischerei wäre auch nicht schlecht.
    PS.: wie lautet die Email-Adresse von supercell? Würde gerne auch denen meine Vorschläge vortragen.

  • #3

    Mehr Produkte wie z.B. Zwiebeln!!!, oder die Möglichkeit auch Rindersteaks und Hühnerfleisch einzusammeln (inkl. zugehöriger Produktionsketten). Und evtl. Trauben als neues Obst.

    Es gibt 10 Arten von Menschen.


    Jene die Binär lesen können und jene, die es nicht können! :D

  • #4

    Noch mehr Produkte???
    Bitte nicht.... Es reicht... Die Scheune platzt schon eher aus allen Nähten!!!
    Ich möchte auch keinen rindersteak oder Hühnerfleisch.... Tiere bei Hay Day schlachten?????!!
    Aber Trauben finde ich super Idee!!! So am Haus könnten sie hängen...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #7

    Frupp:
    Da hast du natürlich recht!
    Ich muss aber sagen, dass am Anfang fand ich es ziemlich ...ekelig, die Schweine so durch den Eimer zu ziehen...jetzt habe ich mich daran gewöhnt...
    Aber ich möchte grundsätzlich nicht noch zig- neue Produkte haben, der Ausbau meiner Scheune ist abgeschlossen :)

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!