Update

  • #2

    Ich wünsche mir endlich ein Update. Es ist inzwischen so weit dass ich mich beim Derby abgemeldet habe und Hay Day seit 1 Woche nicht mehr gestartet habe um zu verhindern dass ich gar keine Lust mehr habe. Doch auch nach 1 Woche Pause ist der Ehrgeiz nicht zurück gekehrt ...

  • #3

    Offenbar liegt der Focus nicht mehr auf Hay Day, sondern auf dem neuen Spiel. Sehr schade, es ist echt langweilig geworden. In den nächsten Tagen erreiche ich Lvl 100, dann gibt's irgendwie gar keine Ziele mehr...

  • #4

    Welches neue Spiel ?

  • #8

    hallo! Ich wünsche mir auch ein update ! Ich bin in level 130 und hab alles was man erreichen oder kaufen kann! Ich Wunsch mir ne neue Maschine oder neue Tiere die man mit den bu den scheinen kaufen könnte. Oder schön wäre auch wenn man in der stadt mit dem Zug Gäste von seinen facebook freunden holen könnte...... Dann wäre die Auswahl ein bischen besser, zu mindestens für die grossen Farmen, wie ich eine habe. In Moment ist für mich leider nur das Derby eine Herausforderung alles andere läuft so neben her und das finde ich schade. Vielleicht habt ihr ja mal ein update für die grossen unter forderten Farmen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!