die Kisten im Shop mit mehr als 10 Stück füllbar

  • #1

    Natürlich hab ich jetzt nicht jeden Beitrag hier gelesen, daher schonmal Sorry falls es schon jemand schrieb.


    Ich wünsche mir, dass man mehr als 10 Stück einer Ware pro Slot verkaufen kann. warum ist diese Begrenzung?



    Ach und die Zeitung, mich nervt, dass wenn ich aus der Zeitung heraus eine Farm besuche und dann über deren Briefkasten wieder in die Zeitung gehe, ich wieder auf der ersten Seite bin! Ich wäre lieber auf der Seite, auf der ich war. Beim IPad hat man mehr Seiten als auf dem Phone.


    Die Auspreisung wünsche ich mir bedienerfreundlicher. Wenn ich mal 10 Urkunden zum Höchstpreis verkaufe schlafen mir bald die Finger ein, so lang muss man auf "+" bleiben.


    Liebe Grüße, Carsten

    2 Mal editiert, zuletzt von Carsti ()

  • #2

    würde gerne weiter aus dem Spiel rauszoomen können, da ich z.b. oben links in der Ecke nichts sehen kann, da mein LvL davor ist...

  • #6

    Nur bei Tools bzw Tooltausch fände ich es angebracht mehr als immer nur 10 pro Kiste füllen zu können.


    Aber ob jmd nun 10 Eier oder 5 Eier anbietet, bleibt demjenigen ja selbst überlassen, daher hat Supercell keinen Einfluss darauf ob der Farmer nun 3, 5 oder 10 Eier anbietet.


    Aber der Weizen muss raus aus der Zeitung

    Keep calm and play Hay Day :green2:

  • #7

    also ich würde mir für hayday nen massenverkauf im laden wünschen ,es ist echt anstrengend wenn man viel vom selben produkt verkaufen will und alles einzeln einstellen muss und überall den preis anpasst,ich würde es viel schöner finden wenn wir sag ich mal weizen für 1taler in 10er stapeln verkaufen will und dann daneben noch nen reiter hätte wieviele ich von den stapeln einstellen möchte,und dann halt die gewählte anzahl im schop landet ,anstatt 10 mal 10 stapel machen zu müssen und dann bei jedem einzelnen den preis auf 1 taler stellen zu müssen.

  • #8

    Ich würde mir für die Zukunft von Hey Day Wünschen dass man im Verkaufsbereich frei wählen kann wie viele Mengen von Ware man verkaufen möchte, ständig 10 rein zu stellen bei einer Menge von 200 oder mehr ist Mühsam und Platzverbrauch ohne Ende, dass wäre ein echter Wunsch Traum :) :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!