Münzen gegen Dias tauschen

  • #2

    Hi,


    ich würde mir wünschen, dass man Münzen gegen Diamanten tauschen kann (gab es schonmal bei nem anderen Spiel /dieses wurde im Hay Day-Kino beworben. Ich glaube Singing Monsters o. so) :D


    5.000 Münzen = 1 Diamant


    Das fände ich klasse :spitze:


    Zudem sind die Preise für In-App-Käufe auch n bischen überzogen (nicht das ich diese tätigen würde :P ). Wenn ich das 1:1 umrechnen würde, wäre meine Farm knapp 300,-€ wert. Und es gibt genügend Leute bei denen der Betrag noch viel höher wäre.

  • #3

    Ich würde es mal gut findrn, wenn man die Sachen die in der Produktion sind auch wieder raus machen kann, weil ständig hab ich irgendwelche falschen Sachen drinnen. Also nur die hinteren, weil das erste ist dann ja praktisch schon in der Produktion drinnen.


    Und es müsste mehr Äxte und Sägen geben, meine Farm quillt schon fast über.


    Was ich noch gut finden würde, wenn man das Farmgeld auch in Diamanten umtauschen könnte wie zum Beispiel 25.000 für einen Diamanten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!